Wie nimmt man Änderungen am Inhalt der Systempartition vor?

Wer kann mir helfen?

Ich will die ganzen Testversionen deinstallieren,
Aber wie? kann nix finden wie es gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH ja, da wäre ich auch sehr dafür,

habe das auch in einem anderen Thread schon nachgefragt.

Gibt aber leider derzeit keine Möglichkeit.

Ich finde es eigentlich auch ne Frechheit, dass man hier von den netzbetreibern so geknebelt wird.

Wenn ich die Version nun mal nicht will, sollte ich auch die Testversionen löschen dürfen.

o2 meinte dazu...das wäre nun einfach mal gefixter Teil des o2 Telefons und da kann man halt nichts machen.

SEHR SEHR SINNVOLL :mad:
 
ich hab sogar schon mit Sony Ericsson telefohnirt und die sagen des ist hald so super antwort oder :rolleyes:
 
Ist auch so. Das ist eben Software Branding. Abhilfe schafft nur ein "freies" Gerät, also ein Gerät das nicht bei einem Netzbetreiber gekauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die freien Geräte haben Demo-/Testversionen drauf die sich nicht löschen oder updaten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eine echte sauerei :rolleyes:


aber wie man diese entfernen tuhd weiß keiner
 
Die Frage sollte vll lauten, wann kommt der Root ;)
 
Was ist mit ROOT gemeint?
 
Hab mal den Titel und den ersten Post etwas angepasst - wäre gut, wenn du auf die Rechtschreibung achten könntest :)
 
ich denke da das X10 ja schon gerootet worden ist,wird es nicht allzu lange dauern bis es beim mini auch möglich ist!
jedoch möchte ja nicht jeder sein x10 mini rooten!
vor allem was ich so alles lese kommt mir das sehr kompliziert vor als neuling auf dem Android gebiet:)
ich finde solche unnötigen demoversionen auch ziemlich nervig und ohne root sind die wohl nicht zu entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend..
1) ich habe die suche benutzt und nichts nützliches gefunden

Frage:
Kann ich Standart apps an meinem Galaxy ausblenden bzw löschen wenn ja wie ?
Diese sind z.B A1 (Branding mist) und halt die vom root superuser genehmigung und sowas :)

LG
 
Bei root nimm Titanium Backup. ;)
Das sichert nicht nur Daten, sondern kann auch fast alles raushaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das ggf.? Hab schonmal gehört es könne ggf. zu Problemen kommen wenn manche Apps rausgehauen werden (bei mit HTC... würde auch gern welche loswerden...).
 
Z.B. funktioniert der Market ohne die gtalkservice.apk nicht.
 
Ja sowas ist ja klar, aber z.b. Peep, Facebook & den Schmarrn müsste man doch entfernen können...?
 
Habe Androot auf meinem Milestone - heißt aolso ich kann es manuell rooten.

Frage:
ist es möglich mit androot apps auf SD zu bekommen, da mittlerweile mein speicher voll ist.
wenn ja, wie?

-wie kann ich mit androot systemapps löschen die ich nicht mehr benötige z.b. xing, faceboook etc...
 
die sytemapps zu löschen habe ich jetzt hinbekommen, aber wie kann ich mit rootrechten, meine apps auf SD speichern?
 
weiß denn niemand eine antwort, wie man auf ein gerooteten telefon apps auf SD speichern kann?! :huh:
 

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
137
hkkp
hkkp
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
551
chrs267
chrs267
jupson
Antworten
2
Aufrufe
202
jupson
jupson
Zurück
Oben Unten