Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

Das ist nur die App, die bleibt ja gleich. Die ARM hat sich geändert, siehe Datum
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ich komme mit der s6 Rom immer wieder in den bootloop :( Muss ich wohl noch warten
 
Bei Samsung Stock Roms und auf Stock basierenden Custom Roms wird Xposed noch eine Weile nicht funktionieren, liegt anscheinend am Samsung Framework
 
Moin gibt es schon framework für das s5 da es ja normaler weiße einen bootlop verursacht
 
Naja, gibt schon für 5.0.2 ne offizielle Alpha und für 5.1. ne nicht offizielle super Alpha (ASOP).
Hatte heute Xposed auf CM12 drauf. Lief auch, aber musst halt schauen wie die Module laufen. Gibt noch viele Probleme. Hab gleich Xprivacy ausprobiert (SELinux permissive). Führte zu ne Bootloop. Manche Module sollen schon laufen musst auf xda schauen, die haben da ne Liste. Aber ist noch mega buggy eben ne Alpha. Der Entwicker von Xprivacy ist schon kurz vorm Aufgeben und glaubt nicht mehr wirklich an ein fertiges Xposed. Soviel dazu.
 
Naja er hat ja nach Cyanogenmod 12 gefragt und nicht Samsung Stock.
Wie gesagt, kann sein muss aber nicht. Am besten Backup und ausprobieren^^
 
bin ja noch auf 4.4.4, mit Mokee, also lohnt der Wchsel nicht auf Lollipop?

grüße
 
Bleib ruhig bei kitkat. Ich hatte lollipop schon ein paar mal getestet und ist meiner Meinung nach nicht so gut wie kitkat. Hier habe ich keine Probleme, alles läuft wie es soll! Lollipop hingegen macht viel Ärger
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, j1gga84 und Reddy
Kitkat sowie lollipop laufen auf meinem Moto x hervorragend. Lollipop hat aber ein paar nette Features mehr und gefällt mir optisch besser. Unter der Haube hat sich auch viel Richtung Akku und Performance getan (project volta/timer coalescaling,...). Wenn Samsung natürlich ihr touchwiz drüber bügelt sind die Vorteile natürlich dahin :D

Das wichtigste, darum geht es ja hier, unter lollipop wirst du xposed vorerst nicht zum laufen bekommen. Das sollte deine Entscheidung sein, und nicht die drei oder vier subjektiven Meinung über lollipop, geprägt vom fehlen und hinzufügen von ein paar Features.
Was Sicherheit, Akku und Stabilität anbelangt, sind auch nicht unbedingt alle in der Lage das zu beurteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und deviceX
Amen
 
huhu,

hab ne kleine frage nebenbei. ich hab bei meinem s5 xposed und cm12.1 laufen. ich suche nun ein modul, dass mir das blutooth icon versteckt, obwohl bt an ist. das icon soll nur sichtbar sein, wenn es z.b. verbindung (mit meinem autoradio hat). so ein modul hatte ich für 4.4.4, finde es aber nicht mehr :o

vllt weis ja jemand was ich meine :D


mfg
 
Gravitybox kann was du suchst:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431702743013.png
    uploadfromtaptalk1431702743013.png
    40,3 KB · Aufrufe: 350
ahhh genau. das wars. super vielen dank :)
 
Gibt es schon was für das S6?
 
@Allstar007,

ist das vom Handy abhängig? Dachte das es von der Android Version abhängig ist. Für LP 5.1.1. gibt es jedenfalls eine lauffähige Version seit 2 Tagen...
 
Also ich habe gelesen das es speziell für touchwiz angepasst werden muss. Also habe das s6 nicht lange deshalb wollte ich mich hier Schlau machen
 
Hast Du Stock oder eine Custom Rom drauf? Denn dann mach doch einfach ein Backup und wenn was falsch ist, spielst Du es einfach wieder ein...

Ich habe die von XDA runtergeladen. Habe selber ein S4 mit CM 12.1 drauf. Damit läuft es wunderbar....
 
Habe alles Stock ausser root via pingpongroot.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.095
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Möhre
M
Zurück
Oben Unten