Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

O.k. kann ich nicht ganz genau sagen. Aber soweit mir bekannt, läuft Xposed unter Stock.
Welche Android hast Du denn drauf?
 
5.0.2
 
Es läuft nicht mit Touchwiz :rolleyes:
 
Für 5.0.2. gibt es eine offizielle Alpha die läuft....



O.k gerade gelesen. Das war mir nicht klar, dass es unter Touchwiz nicht läuft!
Nehme alles zurück...
 
Ok dann muss man bestimmt eine modifizierte nehmen hoffe da kommt was.
 
Teste du das doch mal ^^
 
Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Lazar81

Ich habe dich mal hierher verfrachtet, da es nicht wirklich gerätespezifisch ist. Dazu auch nix neues, siehe nun u.a. auch zwei Posts über deinem.:winki:

Edit: Ok jetzt hat er seinen Post geändert, naja was solls.:biggrin:
 
Ich hab nur das von arter probiert... Aber das funktioniert .... Übrigens auch mit twrp
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Weiß einer wann XPosed nun endgültig ohne Probleme auf dem S5 läuft?
 
Wenn die entsprechende Finale Version erschienen ist ;) Und wie lange das dauert wird dir nur der Entwickler sagen können. Also da nachfragen.
 
Es scheint ja mit der Datei von arter97 zu laufen aber das geht ja leider nur mit einer deoxeded Firmware :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,bin mit 5.0.2 unterwegs,habe xposed installiert,aber bin mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert.

bei gravity box kann ich ein paar sachen verändern,manches klappt nicht

bei installations-modus ist "klassisch" ausgewählt.ist das richtig?

und bei supersu ist xposed auch aufgeführt...
 
Gravity kann auch nicht jede Funktion bei mir anpassen, die angegeben ist...Der Entwickler sagt auch, dass es für AOSP Roms optimiert ist. Je "weiter" man davon weg ist, desto mehr Fehler können auftreten ...
 
5.0.2 SlimLP funktioniert alles mit GravityBox 5.0.10. Okay Navbar nutze ich nicht auf dem S2.
 
Lazar81 schrieb:
Ich hab nur das von arter probiert... Aber das funktioniert .... Übrigens auch mit twrp

Hast du CM 12 drauf oder ne deodexed Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich habe seit kurzem Android 5 auf meinem LG G2.

Nun möchte ich wieder die Xposed Framework auf meinen G2 installieren.
Mir wird aber in dem Installer von der Framework folgendes angezeigt:
Installation is only possible manually via recovery for now

Die Felder installieren/Aktualisieren sind ausgegraut.

Hierbei handelt es sich um die Verion 3.0 alpha2 von XDA

Wie kann ich die Framework jetzt installieren?


Gruß
 
Hallo Straght1911,

die Antwort dazu findest du hier im Thread.
 
Kann mir jemand sagen ob ich xposed für das xperia Z3c unter 5.0.2. Via recovery flashen muss oder kann nicht die apk einfach runterladen und installieren?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
766
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.094
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Möhre
M
Zurück
Oben Unten