Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

Bei 5.0 muss man immer beides machen..
 
Entweder so oder so. Ich kann doch nicht erst xposed flashen und danach noch installieren.
 
Das sind doch zwei Dateien. Erst flashen und dann die APP installieren
Somit alles richtig erklärt
 
Ok danke. Ich schaue mal am Wochenende wo ich es mir lade.
 
Sehr gut. Danke!
 
Hi an alle,

ich hab zwar ein Note Edge - sollte aber egal sein.
Ich habe gestern ein Xposed geflasht und kam danach in bootloop.

Meine Frage nun - was its die richtige VErsion?!
Hat jemand einen link?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, läuft das Xposed Framework garnicht mit Lollipop 5.0.1.

Man bekommt sofort einen Bootloop.

Angeblich soll es erst ab der Version 5.1 wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]


Bei mir kam nach der Installation der xposed-sdk21-arm-20150430 sofort ein Bootloop mit Android 5.0.1 Stock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch versucht eine Version zu installieren, weiss nicht mehr welche.
Das komische war jedoch dass ich nach wiederherstellung des CWM Backups immer nochein Bootloop hatte...wie kann das sein!?
 
Sorry falls ich irgendwas überlesen habe, aber wie sieht's denn nun mit dem S6 edge aus?
Ich habe eine deodexd Rom auf meinem edge (XtreStolite), und habe auch die Version von arter97 probiert. Klappt aber nicht, TWRP sagt immer "failed".
Läufts denn nun gar nicht auf dem S6?
 
Zitat von oben genanntem Link:

/* Supported firmwares */

Every ARMv7(32-bit) Samsung Lollipop Android 5.0*deodex'edfirmware should work.
But please note that I have tested this only on Galaxy S4, Note 3 and S5.

64-bit devices or Android 5.1 is not supported.

Du brauchst eine deoxed Firmware.
Und ein 32 BIT Gerät.

Das S6 hat eine 64 Bit CPU, also nach aktuellem Stand keine Chance.

Alles weitere findest du zwei Postings über deinem ersten zum nach lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und masternero
Danke für die Links - SavanTorian hat sich an Xposed und TW wohl auch schon die Zähne ausgebissen. -click-

Ansonsten verschiebe ich euch mal in den passenden Thread zum Thema, da das dort auch schon alles angesprochen und diskutiert wird - zum Teil mit genau denselben Infos und Links wie hier ;)

BB
 
Also die v.3 von arter97 funktioniert tatellos.
Erst die App installieren - dann flashen.

LG
 
Scheint bei mir nicht zu klappen, Xposed ist zwar aktiv aber die Addons laufen alle nicht obwohl diese angehakt sind. Wanam Xposed, Youtube background zb.
 
Ich hab nur das normale S6, meine Frau hat das Edge, will aber nicht rooten.

LG
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.096
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Möhre
M
Zurück
Oben Unten