Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem S5 Omega V18 xxu1pofa und baseband G900FXXU1B0D3 gibt es ein Framework wobei ich nach dem Flashen kein Bootloop bekomme?
Hatte schon einige getestet.
MFG
 
Das El Pollo-Ding ist wohl tot. Höre überhaupt nichts neues darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts denn nun mitm s6 und 64bit aus? Biar vermisse das Xposed Framework sowas von...
Suche fast jeden Tag bei Xda irgendwie tut sich nüx... ):
 
... ich auch.

LG
 
Dank "Stagefright" musste ich mich nun von 4.4.4 verabschieden und hab heute ne clean intstall auf meinem nexus 5 vorgenommen.
xposed-v69-sdk22-arm-by-romracer-20150804.zip
XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
https://github.com/M66B/XPrivacy/releases/download/3.6.19/XPrivacy_3.6.19.apk

ROM: cm-12.1-20150806-NIGHTLY-hammerhead.zip

Bis dato ist das xposed stabil keine bootloops oder dergleichen, hab Xprivacy überprüft per device id (app) und es schein auch wirklich zu funktionieren.
Wenn nach ner wochen keine reboots kommen dann ist es meiner meinung nach altagsstabil, nur ich bin mal skeptisch ;)
 
Hab es seit heut Morgen drauf.
Die Zusatzfunktionen bei Greenify waren mir am wichtigsten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hey Leute,

Habe Xposed mit der neusten V73 und CM 12.1 auf meinem S4 installiert. In Xposed betreibe ich XPrivacy und Greenify.

Leider kommt es die letzten Wochen immer wieder zu Neustarts (so mitten drin während der Nutzung) und ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
CM update ich regelmäßig und auch Xposed.

Kennt das jemand?

Gruß
 
Welche sdk muss ich noch mal nehmen? Hab das vergessen. Gerät LG g3, also keine 64 Bit Architektur.
 
das ist die normale: xposed-v74-sdk22-arm.zip
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
SDK21 = Lollipop 5.0.x
SDK22 = Lollipop 5.1.x
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo zusammen,

hat jemand eine deutsche Anleitung dazu wie man eine Stock Rom deodexen kann.
Oder kann eine erstellen?

Ich würde gerne das xposed framework installieren aber auf Stock rom mit touchwhiz funktioniert es ja nicht ohne die rom auf deodexed umzustellen.

Ich denke auch anderen würde diese Anleitung weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.
Mfg Spike.
 
Anleitung deodexed ROM?

aber?? reicht nicht einfach Root? hatte ich anfangs auch nur mit Root und dann Xposed drauf ;)
 
Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden die sind schon sehr alt. Ich bräuchte eine für lollipop.
Root habe ich bereits, ich bräuchte halt nur die Anleitung um eine Stock Rom zu deodexen und das xposed framework zu installieren.
Bei Odex führt es nur zu bootloops.
 
höre ich zum ersten mal, was ist das für ein Handy???
 
Odex klingt mir sehr nach Samsung und dafür gibt es doch von arter97 eine Xposed-Framework Version auf XDA.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
795
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.104
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Möhre
M
Zurück
Oben Unten