Xposed Framework für Lollipop & Marshmallow - Diskussionsthread

Sven65 schrieb:
Da wirst du nicht viel Glück haben.
Die einzige Version die ich kenne und auf dem S6 läuft, läuft nur auf 5.1.1.

Oh schade, wird da noch was kommen? Oder muss ich entweder mit Knox 0x1 oder ohne xposed klar kommen?
 
Ich würde ein Update auf 5.1.1 machen, dann solltest du Xposed nutzen können. Link

LG
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
buehler_11 schrieb:
Oh schade, wird da noch was kommen? Oder muss ich entweder mit Knox 0x1 oder ohne xposed klar kommen?

Ich kenne mich zwar mit dem S6 nicht aus aber gibt es für das S6 nicht sogar schon 5.1.1 Stock? Selbst das Note 4 ist mittlerweile schon bei 5.1.1 und hier sollte das xposed aus dem Link von Sven auf jeden Fall funktionieren, außerdem wurden in 5.1.1 einige Sicherheitslücken geschlossen :thumbup:
Aber Achtung: Nur für TW Stock ROMs, wenn du eine Custom ROM flashen willst musst du das originale XPosed von rovo89 nehmen ;)

Für 5.0.2 wird aber mit ziemlicher Sicherheit keine 64 Bit Version mehr kommen da Android 6.0 bereits in den Startlöchern steht ;)

Gruß
 
Richtig, das S6 und S6 Edge ist aktuell auf 5.1.1.
Ich hab übrigens eine Custom-Rom mit Xposed von dem Link von mir drauf.

LG
 
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU),
dass auf Android 5.0.2,Samsung TouchWIZ und auf 64 bit läuft.
Mein Handy ist gerootet und Ich habe eine Custom Recovery Instaliert (TWRP 2.8.7.0)
Und ich suche dafür eine passende XPosed Framework zip datei zum manuellen flashen über Recovery
Ich habe mich schon umgeschaut, aber habe keine passende version gefunden.
 
Gibt es auch noch nix was 100% läuft.
 
Sven65 schrieb:
Ich würde ein Update auf 5.1.1 machen, dann solltest du Xposed nutzen können. Link

LG
Aber da wird doch Knox ausgelöst wenn ich root installieren möchte bei der 5.11 ?
 
  • Danke
Reaktionen: sebba320
  • Danke
Reaktionen: buehler_11 und sebba320
Aber wo finde ich das update auf 5.1.1 ?
denn für 5.0.2 gibt es keine 64 bit version...oder?
 
Schau mal auf deinem Handy bei Updates nach.
Oder installiere mal Smart Switch.

LG
 
Finger weg von Software-Schotter wie Kies / Smart Switch und wie auch immer dieses Zeug heißen mag!

Wie man auch ohne diesen Dreck an seine gewünschte Version der (Gesamt)Software kommt steht im jeweiligen Geräteforum nachzulesen!
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
SamFirm ist da doch ein nettes Tool, in Verbindung mit Odin ;)
 
Würde gerne mal xposed Framework testen, bin mir aber nicht sicher, welche Zip für meine Konfiguration die richtige ist.
(Xposed v75-sdk22-arm.zip oder ......arm64.zip, oder x86.zip).

Meine Konfiguration:
Samsung TAB 2, 10.1
ROM Slim LP 5.1.1
 
Nun, da das Samsung Tab 2 schon mal keinen Intel-Prozessor hat, fällt x86 wohl flach und einen 64bit ARM hats auch nicht, weil die erst relativ spät kamen und das Tab 2 ja schon alt ist :D Bleibt also nur eine zip die du flashen könntest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Habe auf dem TAB 2 10.1 Xposed Framework erfolgreich installiert.
 
Habe xposed schon länger nicht verfolgt und auch nicht aktualisiert. Welche arm zip muss ich beim LG g3 nehmen ?
Müsste ja die sdk-arm 22 . Version 75 sw8n.aber die läuft mit neuestem twrp und cloudly rom nicht.

Edit: okay wer lesen kann.... Hab ja noch nicht 5.1 also bleib ich wohl mal bei ver.74
 
Würds mal mit der sdk21 versuchen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Sag ich doch, hab wohl auf meinem eigenen Schlauch gepennt
 
Sdk21 gibt's aber auch in Version 75^^
Sdk21 = Android 5.0.x
Sdk22 = Android 5.1.x
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
820
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.117
The Dark Knight
The Dark Knight
der von da
  • der von da
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Möhre
M
Zurück
Oben Unten