[XPosed Module]GravityBox - Das schweizer Messer für die Optik

Hab ich da etwas verpasst, denn Samsung Touchwiz, HTC Sense, MIUI, LeWa, etc. werden nicht unterstützt!
 
Was kann ich den dann für ein Launcher benutzen?
 
Sperrbildschirm ist nicht gleich Launcher.
TouchWiz wird nicht unterstützt...
 
Hallo

ich nutze GravityBox auf einem LG G3. Ich habe zb die Stock Batterieanzeige abgeschaltet und die Kreisanzeige aktiviert. Ist nun das Handy leer und man startet es nach dem Laden neu ist die Stock Akkuanzeige wieder aktiv. Wie kann man das deaktivieren ?
 
Hi,
weiß jemand von euch ob GravityBox und ViperAndroid sich nicht vertragen?
Ich soll busybox installieren beim treiber update von V4A
 
killlah5 schrieb:
Hi,
weiß jemand von euch ob GravityBox und ViperAndroid sich nicht vertragen?
Ich soll busybox installieren beim treiber update von V4A
Ich hab beides am laufen und keine Probleme. :))
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
hallo zusammen

ich hab in der gravity box eingestellt das das datum in der statusleiste angezeigt wird, allerdings funktioniert das nicht, es wird einfach kein datum angezeigt auch nicht nach einem neustart.hat jemand ne idee?
 
  • Danke
Reaktionen: turkplay
buchholz schrieb:
hallo zusammen

ich hab in der gravity box eingestellt das das datum in der statusleiste angezeigt wird, allerdings funktioniert das nicht, es wird einfach kein datum angezeigt auch nicht nach einem neustart.hat jemand ne idee?

Habe das gleiche problem
 
Liegt vermutlich daran, dass GravityBox offiziell nur AOSP und Vanilla-Android unterstützt. Also nur das pure android oder eben Systeme, die sehr nahe daran gebaut sind.

Da du ein Samsung hast, mit Touchwitz, dürfte da die Inkompatibilität liegen.
Da hat Samsung einfach zu viel am System geschraubt.
 
Also was das betrifft kann ich sagen das es auf dem Huawei g700 mit Emotion Ui 1.6 Hervorragend klappt.

Das einzige was mit der Emui passiert ist das die Themes alle gleich aus sehen und in den Icon Kästchen Stockicons drinne sind.

Was aber den Vorteil hat das bei Alternativ Launchern die hässlichen Huawei Icons weg sind. Ausser bei Nova der hat ja Stockicon Pack an board.
Bei Touchwiz könnte es auch gehen aber eingeschränkt.

Mir ist aufgefallen das es Rom abhängig ist wieviel Änderung zugelassen wird.

Bei Huawei klappt es aufjedenfall ganz gut.
 
hey, ich habe da ein kleines Problem.
GravityBox teilt mir immer die Lautstärkeregler immer wie kann ich die Einstellung verändern ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-14-17-49-06.png
    Screenshot_2014-09-14-17-49-06.png
    106,8 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2014-09-14-17-48-00.png
    Screenshot_2014-09-14-17-48-00.png
    148,5 KB · Aufrufe: 308
goeki schrieb:
hey, ich habe da ein kleines Problem.
GravityBox teilt mir immer die Lautstärkeregler immer wie kann ich die Einstellung verändern ?

Probier mal "Erweiterte Lautstärkeanzeige" bei den Medieneinstellungen...
...
 
  • Danke
Reaktionen: goeki
Danke RAB,
ich war einfach zu BLIND, um es zu sehen :biggrin:
 
Ich verwende Gravitybox, um die Quicksettings zu verändern.
Funktioniert alles, aber:

Wenn ich auf den WLAN Button drücke, dann komme ich in die Einstellungen, wo ich eben den Schalter betätigen kann. Auf dem Smartphone und unter Original war das so, dass bei drücken der Kachel das WLAN ausgeschaltet wurde, ohne dass die Einstellungen kommen.

Frage: Wie kann ich das so ändern, dass eben bei Drücken der Kachel WLAN geschaltet wird?
 
Statusleiste anpassen > Schnelleinstellungen anpassen > Spezifische Schnelleinstellungen > Standardverhalten überschreiben > WLAN
 
  • Danke
Reaktionen: rotation und Elting
rotation schrieb:
... Wie kann ich das so ändern, dass eben bei Drücken der Kachel WLAN geschaltet wird?

Probier "Statusleiste anpassen >> Schnlleinstellungen anpassen >> Spezifische Schnelleinstellungen >> Standardverhalten überschreiben"

Haken bei "WLAN" setzen, Gerät neu starten. - Das sollte funktionieren...:)
.

Edit: Ups, da war jemand schneller...
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Jawohl, das wars :)
Danke
 
Hallo,

habe das Problem, dass durch die Installation von Framework mein SHealth immer abschmiert und mich ca. jede 15 sec darauf hinweist. Wenn ich Framework wieder deinstalliere funktioniert es wieder.
Was kann ich da machen?
mfg
 
Erfahrungsgemäß ist es so das bei Nutzer Oberflächen oder einige Abwendung nicht mit xposed kompatibel sind oder überschrieben werden.Anders kann ich das nicht ausdrücken .Hoffe man versteht wie ich das meine.
 
die neustes version von gravitybox stürzt schon beim vesuch zu starten ab.jedes mal aufs neue.habe die jb-version
noch jemand das gleiche problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
397
ms.fox
M
Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
761
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.091
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten