bbfh
Dauer-User
- 1.342
Das Ultra Energiesparmodus. Bei 21 Tagen läuft da doch nix, außer drei mal am Tag die Uhrzeit ablesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt so sieht es auch bei mir aus. Etwa 10 Tage komm ich aus. Habe kein AOD aber nutze ansonsten alles. Puls alle 5 min, Blutsauerstoff, Stress, Schlaftracking usw.pombeer schrieb:Hey,
Machst Du was mit der Balance? Also Puls, Schlaf , Sport tracken usw. ? Also bei 11% nach 21 Tagen kann ich das mit nicht vorstellen. Bei mir reicht der accu ca. 10 Tage ohne AOD, ansonsten mit allem, also Sport, Schlaf tracken usw., na zu was man solche SmartWatch kauft.... ungefähr 8-10% Verbrauch pro Tag ist realistisch bei entsprechenden Gebrauch.![]()
Es war natürlich auch nicht Ziel der Aussage, dass du auf etwas bewusst verzichten sollst. Alles, was man nutzt, soll natürlich aktiv bleiben.-Virus- schrieb:ich kauf mir keine Uhr um danach die Funktionen zu deaktivieren.
Du hast da nichts bewusst geändert - aber vielleicht hat Amazfit ja mit dem Update Änderungen vorgenommen?-Virus- schrieb:Die Nutzung der Features haben sich nicht geändert.
Hallo, auch ein Balance User hier, bei dem sich in letzter Zeit auch die Laufzeit merklich verringert hat …-Virus- schrieb:Jetzt nach dem 4. Ladezyklus sieht es bei mir so aus. Ich bin zufrieden
Hab alles am laufen außer AOD. Wobei die Puls Messung nur alle 5 min läuft. Mache aber auch nicht großartig Sport oder so. Trage die ihr rund um die Uhr, auch nachts.
Anhang anzeigen 1279247
Ich nehme an, dass es @-Virus- nicht stören wird, wenn ich darauf antworte. Auf dem Foto ist die Akkuinformation von der App "Battery graph" zu sehen. Die App befindet sich im App-Store der Zepp App.uffe schrieb:@-Virus- : Wie hast du diese Art der Akkuinformationen aufgerufen? Dank dir!