morpheus620
Android-Guru
- 2.786
Bei mir auch. Erst das Update dann ein Update für die Schrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze es aktuell zwar nicht (habe mir ein Nylonband geholt), aber war grundsatzlich bis zum Ende zufrieden. Das Nylonband ist halt deutlich leichter und im Sommer ist es dann - denke ich - einfach angenehmer zu tragen.brianmolko1981 schrieb:Seid ihr Beide noch immer zufrieden mit dem Armband?
Wicki schrieb:Ja, ich würde aber an deiner Stelle ein paar Wochen warten, da der Nachfolger der BIP bald vorgestellt werden soll.
Hangwire schrieb:@datr1xa mir ging es genau so. Ich habe das Mi Band 3 nur ein paar Wochen verwendet und bin jetzt seit kurzem mit der Bip unterwegs.
Die Bip bietet mit dem Always-on-Display, auf dem man Nachrichten auch wesentlich besser lesen kann, einen wesentlichen Vorteil. Und die Akku-Laufzeit ist unschlagbar, aber das hängt natürlich von der Nutzung ab, insbesondere die GPS-Nutzung.
Das Mi Band 4 wäre für mich kein sinnvolles Upgrade. Der wesentliche Unterschied ist das Farb-Display, aber damit verbunden sinkt die Akkulaufzeit...