PIN auf der Amazfit T-Rex wieder deaktivieren ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.501
Hallo,
hatte gestern versucht Zepp-Pay einzurichten und musste ja erst einmal eine PIN vergeben. Jetzt will ich aber erst noch warten mit der Einrichtung von Curve-Card.
Aber die PIN wird jetzt abgefragt wenn ich z.B. ein Training starten will, zumindest heute Morgen. Sehr lästig.
Wie genau bekomme ich diese PIN wieder gelöscht bzw. deaktiviert ? Welchen Weg muss ich dazu gehen?

Empfohlene Antwort(en)
Eigentlich kommt die Pin Abfrage nur dann, wenn du eine Zahlung tätigen willst und wie schon berichtet die letzte Zahlung länger oder random her ist :) oder die Uhr vom Handgelenk abgenommen wurde.

Diese Option kannst du wieder deaktivieren unter Geräteeinstellungen: Bandsperre.
Wenn du das ausschaltest, geht allerdings Zepp Pay nicht mehr - als daran denken falls du das doch aktivieren willst ;-)

Ansonsten sollte keine Pin Abfrage kommen oder ist mir nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Alle Antworten (2)
Eigentlich kommt die Pin Abfrage nur dann, wenn du eine Zahlung tätigen willst und wie schon berichtet die letzte Zahlung länger oder random her ist :) oder die Uhr vom Handgelenk abgenommen wurde.

Diese Option kannst du wieder deaktivieren unter Geräteeinstellungen: Bandsperre.
Wenn du das ausschaltest, geht allerdings Zepp Pay nicht mehr - als daran denken falls du das doch aktivieren willst ;-)

Ansonsten sollte keine Pin Abfrage kommen oder ist mir nicht bekannt.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Super du bist mein Held :1f44d: , hatte es gesucht aber immer nach PIN oder Sicherheit geschaut. Danke hä es jetzt erst einmal deaktiviert und wenn ich dann Zepp Pay einrichte wird es vermutlich erneut angefragt.

• Danke
Reaktionen: JimKnopf13
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…