Zepp-App und Benachrichtigungen auf die Amazfit GTS 4 mini

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

advisor

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

die "Google-Welt" ist noch neu für mich. Vieles ist bei Stock-Android tatsächlich anders...

Gibt es einen Trick (oder eine Einstellung, die ich vielleicht noch nicht gesehen habe), mit der ich der Zepp-App beibringen kann, Benachrichtigungen (WhatsApp oder Anrufe usw.) auf die Uhr zu übertragen?

Alle Berechtigungen sind, so wie ich es sehe, vergeben und die entsprechenden Apps auch hinterlegt. Die Uhr ist mit dem Telefon gekoppelt.

Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

nachdem ich die Zepp-App deinstalliert, die Uhr resettet , App und Uhr komplett neu eingerichtet habe, funktioniert jetzt alles.

Danke für die Tipps.
 
Alle Antworten (5)
Hallo wenn du lange auf die zepp App drückst komm eine Blase da dann App Info drucken.
Dann auf Akku Nutzung der App oder so klicken! Da dann auf un eingeschränkt! Das sollte dann klappen
 
Hallo,

steht jetzt auf "uneingeschränkt". Handy neu gestartet. Aber es tut sich nach wie vor nichts (ich kann mir ja Mails hin und her schicken, die Gmail App soll sich auch "melden").
 
Hallo,

nachdem ich die Zepp-App deinstalliert, die Uhr resettet , App und Uhr komplett neu eingerichtet habe, funktioniert jetzt alles.

Danke für die Tipps.
 
Okay hab auch ab und zu so Fehler denke aber liegt an der Software das Pixel hat schneller neuere Software wie die zapp App... War bei mein redmi Handys bei aufgespielter Pixel OS auch immer so!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
947
robertnac
robertnac
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
244
kingoftf
kingoftf
G
Antworten
0
Aufrufe
367
guano30
G
Zurück
Oben Unten