Amazfit Bio + IOS Apple

S

sis71

Stammgast
47
Hallo,
auf der Suche nach kleinen Handy bin ich unweigerlich beim IPhone 12 mini gelandet. Hab momentan noch das Sony Xperia XZ1c.
Ich weiß ein Android Forum, ich frag trozdem.

Also suche ich eine Lösung die Amazfit Bip mit der AOK Plus app auch im IOS an den Start zu bringen. Geht das wenn ja wie.

Mein derzeitiges Setup ist Android 9 + Notify for Amazfit & Zepp -> Google fit -> AokPlus. Umständlich aber es klappt und ich bekomme die Sachen bei der Aok gutgeschrieben.

Also noch mal die Frage, wie läuft das bei IOS ?
Gruß
 
Moin,

die Amazfit App (wohl MiFit) gibt es auch für iOS. Genauso wie Google Fit. Problem gelöst?:)
 
hmm mal schauan... ? Ich hatte keinen Erfolg die Daten von der MiFit app an google fit zu "übergeben". Mit der Notify for Amazfit & Zepp klappt das.
 
@sis71 Dann installier Zepp und probier? Ebenfalls für iOS verfügbar.

Bitte beim nächsten mal Bemühungen, die du schon selbst getan hast, erwähnen.
 
ja sorry, was ich alles schon probiert hab ...
Die Lösung funktioniert gerade mal so, und da ich, bevor ich mir ein IOS Gerät zulege, erst mal eruieren wollte was mit er Amazfit Bip so unter IOS funktioniert, frage ich hier.
Möglicherweise hat ja ein Android Nutzer auch ein ISO Gerät + Amazfit Bip + AOKPlus im Gebrauch und weis was zu berichten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxprivat
Antworten
1
Aufrufe
119
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
Antworten
0
Aufrufe
90
csm3
C
M
Antworten
6
Aufrufe
768
minimurmel
M
Zurück
Oben Unten