Amazfit GTS

Nur mit Knopf.... und das ist nicht schön....
 
Hi, meine ist auch gestern gekommen. Auch hier ist der erste Eindruck sehr gut.
Leider ist sie heute morgen einmal abgestürzt, lies sich aber direkt wieder starten. Mal sehen...
Optisch und haptisch ist sie deutlich besser als ich es mir vorgestellt hatte. Benachrichtigungen kommen alle an.
GPS wird nächste Woche getestet und dann schauen wir mal. Im Vergleich zu meiner Huawei Watch GT Active ein
angenehmes Leichtgewicht.
 
Meine letzte Woche beim Mediamarkt erhalten. Sieht gut aus.....meine Bestellung in China stehen noch immer auf restocking!!!!
Bis jetzt zufrieden....
 
@Medalana100 Funktioniert per "einfachem Antippen". Ansonsten ist auch das Drehen des Handgelenks sehr zuverlässig.

Edit: Offensichtlich ist die Uhr nach dem Abdunkeln noch ca. 10 Sekunden in einer Art Aufmerksamkeitsmodus und reagiert auf einfaches Tippen. Sonst muss man erst das Handgelenk drehen oder den Knopf drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Heute auch bekommen, gefällt! Jetzt wäre es natürlich noch klasse, wenn man eine der Anzeigeoptionen auch als Mitteilungszähler nutzen könnte...Habe das jetzt erstmal auf den Knopf gelegt. Nutze die Uhr mehr als Mitteilungszentrale am Arm.
Vibration ist sehr gut, und läßt sich sogar individuell einstellen.
 
Hab meine am 28.10 bei Saturn bestellt.
Abgegeben war 2-4 Tage,
Bin ja mal gespannt .
 
Sehe ich das richtig, dass bei der GTS nur die Benachrichtungen als Mitteilung angezeigt werden, die auch auf dem Handy noch aktiv sind?
Bei der BIP hatte man quasi die komplette Historie noch auf der Uhr, selbst wenn man am Handy die Benachrichtigung schon weggewischt hat.
 
Hallo Ihr Wissenden,
habe seit heute auch die GTS bekomme aber keine Bluetooth Verbindung zum Oneplus 6T. App aktuell alle Berechtigungen erlaubt, und alles genau befolgt. Habt ihr eine Lösung? Grüße :)
 
...schade auch, das die Icons vom gmail, ebay, ek, etc bei Benachrichtigung NICHT mit angezeigt wird, immer nur "APP" in blau...facebook und WA gehen doch auch...oder lässt sich das irgendwie ändern??
 
Papa1966 schrieb:
...schade auch, das die Icons vom gmail, ebay, ek, etc bei Benachrichtigung NICHT mit angezeigt wird, immer nur "APP" in blau...facebook und WA gehen doch auch...oder lässt sich das irgendwie ändern??
Bei Gmail kommt bei mir der Umschlag (siehe Bild) und nicht "APP".
@HeikoS Das die Mitteilungen auf der Uhr weg sind, wenn ich die am Handy gesehen habe ist doch ok. Nur der erste Hinweis auf den Inhalt, der Rest passiert doch eh am Smartphone.
 

Anhänge

  • GTS-Mail.jpg
    GTS-Mail.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 210
Die Icons werden bei mir von Notify&Fitness (hier filtere ich auch, damit bei manchen Apps nicht alle Benachrichtigungen auf die Uhr kommen) gesteuert. Leider sind bei der GTS weniger Icons als bei der BIP verfügbar.
@winne Das Verhalten mit den Benachrichtigungen finde ich auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Bei Gmail kommt bei mir der Umschlag (siehe Bild) und nicht "APP".
@HeikoS
...ja, stimmt, dennoch unübersichtlich, da noch 2x outlook Konten, 1x gmail, 1x exchange (nine). Aber vllt kommt da ja noch was
 
Moin. Gibt es schon watchfaces? Was haltet ihr von Puls sensor also Genauigkeit
 
Hat schon jemand Gadgetbridge ans laufen gebracht?
 
@Medalana100, es reicht ein einzelner Fingertip auf das Display, um dieses zu aktivieren. Spannend auch, dass man direkt auf der Uhr die angezeigten Daten verändern kann. Für alle, ich habe die Uhr jetzt seit Samstag, gleich aufgeladen und reichlich damit herumgespielt. Der Akku ist jetzt bei 71%.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HeikoS, das scheint so zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube, ich habe ein Problem mit der Schrittzählung. Die GTS scheint die doppelte Anzahl von Schritten anzuzeigen, als die tatsächlich gegangenen. 1. Hat jemand dasselbe Problem und 2. gibt es eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe die Uhr gestern bekommen und eingerichtet. Die Uhr wurde auch gleich geupdatet. Anrufe werden mir angezeigt - jedoch keine Benachrichtigungen von WhatsApp oder andere (SMS funktionieren auch). Anscheinend ist das Problem diesbezüglich von Anfang Oktober ja gelöst, wenn ich das richtig sehe. Bei mir jedoch nicht. Hat jemand eine Idee? Die GTS ist mit einem Nokia 7.2. gekoppelt... Viele Grüße Georg
 
@schorsch05 Warst du schon in der Amzfit App und hast das die App - Benachrichtigungen angeschalten ?
 
kubean schrieb:
@schorsch05 Warst du schon in der Amzfit App und hast das die App - Benachrichtigungen angeschalten ?
Hi kubean,

ich habe es gerade nochmal kontrolliert. Das stand bereits auf "an" - hab es nochmal auf aus geschaltet und dann wieder an.
Das hat leider nicht geholfen - wäre auch zu schön ;-).

Hast du noch eine andere Idee?
 
@schorsch05 Hast du dann die Apps die eine benachrichtigung anzeigen sollen auch ausgewählt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191126_144628_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_20191126_144628_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Schorsch85
@kubean
Oh man - danke für den Screenshot. Dass man unten noch Apps auswählen muss, habe ich glatt übersehen... Es lag also doch am User...
Ich kannte es vorher von meiner Sony Smartwatch anders.... Danke für die super Hilfe!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

A
  • Androhillos
Antworten
2
Aufrufe
560
angryjack
A
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
78
pegomi
pegomi
1
Antworten
0
Aufrufe
228
1860Multi
1
Zurück
Oben Unten