Amazfit Verge Lite

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Nach längerer SmartWatch Abwesenheit hab ich seit Mittwoch die Amazfit Verge Lite. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob man sie als SmartWatch oder als FitnessArmband bezeichnen sollte, ist wohl eher etwas dazwischen.

OK sie ist wohl noch eher neu, kann aber leider kaum etwas finden, außer Testberichte die fast alle einen sehr zweifelhaften Wert haben. Bei ein paar habe ich mich durchaus gefragt, ob die es wirklich in der Hand hatten oder nur wo anders abgeschrieben haben. Hoffe also doch ein paar echte Besitzer des Teils zu finden.

Eine Frage hab ich auch gleich, zum Armband, das mir nicht wirklich zusagt. Sieht für mich einfach nach billig Plastiklösung aus und scheint nicht zu einfach auszutauschen zu sein. Gibt es da schon Alternativen? Am liebsten wäre mir ein Milanaise Edelstahl-Armband wie bei meiner alten Skagen, aber auch ein normales Lederarmband wär prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob man sie als Smartphone oder als Fitnessarmband bezeichnen sollte,
Ich denke du meinst SmartWatch oder?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ups danke, korrigiere ich direkt.
 
Übrigens wenn man schon Mi Fit - Apps on Google Play installiert hat, sollte man dies wieder löschen und Amazfit - Apps on Google Play installieren, nur damit bekommt man das letzte Update der Firmware und auch sonst gefällt mir die Software besser. Man sollte übrigens nicht beide Apps gleichzeitig installiert haben, das gibt Probleme.
 
Hi, hab mir vor einiger Zeit die Verge Lite als "Fenix6 Ersatzsportuhr" geholt. Hab jetzt mal ein paar Test`s gemacht. Funktioniert soweit auch ganz gut (GPS-Aufzeichnung...).Kann man eigentlich auch einen BT-Hertzfrequenzbrustgurt koppeln. Leider kann ich dazu nichts finden. Bei der "normalen Verge" funktioniert das ja relativ einfach.
 
@ali-bert Gurt geht nicht bei der Lite. Hatte die auch, aber schnell durch eine Verge ersetzt, da ich unbedingt einen Gurt benutzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxprivat
Antworten
1
Aufrufe
155
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
Antworten
0
Aufrufe
103
csm3
C
M
Antworten
6
Aufrufe
825
minimurmel
M
Zurück
Oben Unten