Amazfit Verge nicht mehr in MI Fit-App integrierbar?!

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.535
Hallo zusammen,

ich habe immer mehrere Bänder und Uhren im Wechsel getragen. Zuletzt das Amazfit Band 5, das Xiaomi Band 6 und die Amazfit Verge.
Bisher konnte ich die Amazfit-Geräte wenn sie in der ZEPP-App registriert waren auch in der MI Fit-App wiederfinden und dort weiternutzen. Die Accounts von ZEPP und MI Fit basierten wohl auf denselben Serverdaten.

Nach Längerem wollte ich jetzt die Amazfit Verge mal wieder nutzen und bekomme diese in der MI Fit-App aber nicht mehr angeboten und kann sie in dieser auch nicht manuell hinzufügen. In der ZEPP-App ist sie registriert.
Hat jemand eine Lösung oder zumindest Erklärung?

Merci!
 
Die anderen Richtung funktioniert, Xiaomi Mi Band und auch die Mi-Scale können mit der Zepp App genutzt werden.
 
Ich bin irgendwann nach einem versaubeutelten Update von ZEPP zu MI Fit gewechselt und mit der eigentlich zufrieden. Gut, muss ich wohl wieder in die andere Richtung... ☹

EDIT:
Gerade versucht das MI Band 6 in ZEPP einzubinden. Keine Chance... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie schrieb:
Gerade versucht das MI Band 6 in ZEPP einzubinden. Keine Chance... 🤷‍♂️
Anmelden in der Mi Fit und dann wird’s bei mir in Zepp angezeigt, vermutlich da ich in der Zepp App mich mit einem Mi-Konto angemeldet bin.
 
Warum auch immer will es (nicht mehr) funktionieren. Ich bin bei beiden Apps mit meinem Xiaomi-Account/-Konto angemeldet.

Bei meinem letzten Versuchen (schon ein paar App-Updates her) hatte ich immer alle Geräte, die ich in der MI-App angemeldet hatte auch in der ZEPP-App und umgekehrt. Nachdem ich nun ZEPP wieder neu installiert habe und mich mit meinem Xiaomi-Account angemeldet habe, sieht es wie unten aus. Die Uhr und das Band bekomme ich nicht mehr in die jeweils andere App...

MI Fit AppZEPP
Mi Band 6Amazfit Verge
Mi ScaleMi Scale
 
Ich werde aber mein Mi Band 4 nicht aus der Zepp App raus werfen um das zu testen, nichts dass es mir dann wie dir ergeht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxprivat
Antworten
1
Aufrufe
156
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
EdStraker
Antworten
4
Aufrufe
1.790
JohnyV
JohnyV
A
  • angryjack
Antworten
4
Aufrufe
617
angryjack
A
Zurück
Oben Unten