sensei_fritz
Dauergast
- 217
Hallo Leute!
Die Überschrift sagt schon alles.... Punkt Mitternacht vibriert die Uhr und das Display geht an. Ist natürlich nicht witzig wenn man schon schläft. Es gibt keine Benachrichtigung, keine Meldung "bla bla bla".... gar nichts. Dadurch weiß man natürlich auch nicht WARUM sie das gerade tut. Einfach nur Display an und kurzes Vibrieren.... aus. Ich habe da keinen Alarm eingestellt und kriege auch keine regelmäßigen Messages die zufällig immer um exakt 00:00 Uhr eintreffen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und im Internet gibt's auch keine Berichte dazu. Lediglich in einer Facebook Gruppe, in der ich nachgefragt habe, konnten mir andere das gleiche Problem bestätigen.... jedoch kennt keiner eine Lösung. Werksreset und Updates (falls nicht eh schon die aktuelle Version drauf ist) bringen nichts, wurde dort berichtet. Und der "Support" antwortet keinem (hab's selbst schon probiert). Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw wie wir das beheben können? Die Uhr vor dem Schlafen abnehmen ist nicht ganz Sinn der Sache (Stichwort Schlafüberwachung).
Zusatzinfos: Bei meiner Freundin besteht das gleiche Problem. Wir haben beide ein Xiaomi Redmi Note 7 (am Stock-ROM-Letztstand) mit der aktuellen Zepp App, nur hat sie ein Amazfit Bip U Pro und ich nur das "normale" Bip U (kein Pro). Wir haben natürlich jeder eigene individuelle Einstellungen.... und dennoch den gleichen Fehler.
Die Überschrift sagt schon alles.... Punkt Mitternacht vibriert die Uhr und das Display geht an. Ist natürlich nicht witzig wenn man schon schläft. Es gibt keine Benachrichtigung, keine Meldung "bla bla bla".... gar nichts. Dadurch weiß man natürlich auch nicht WARUM sie das gerade tut. Einfach nur Display an und kurzes Vibrieren.... aus. Ich habe da keinen Alarm eingestellt und kriege auch keine regelmäßigen Messages die zufällig immer um exakt 00:00 Uhr eintreffen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und im Internet gibt's auch keine Berichte dazu. Lediglich in einer Facebook Gruppe, in der ich nachgefragt habe, konnten mir andere das gleiche Problem bestätigen.... jedoch kennt keiner eine Lösung. Werksreset und Updates (falls nicht eh schon die aktuelle Version drauf ist) bringen nichts, wurde dort berichtet. Und der "Support" antwortet keinem (hab's selbst schon probiert). Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw wie wir das beheben können? Die Uhr vor dem Schlafen abnehmen ist nicht ganz Sinn der Sache (Stichwort Schlafüberwachung).
Zusatzinfos: Bei meiner Freundin besteht das gleiche Problem. Wir haben beide ein Xiaomi Redmi Note 7 (am Stock-ROM-Letztstand) mit der aktuellen Zepp App, nur hat sie ein Amazfit Bip U Pro und ich nur das "normale" Bip U (kein Pro). Wir haben natürlich jeder eigene individuelle Einstellungen.... und dennoch den gleichen Fehler.