[Anleitung] ROOT für Fire Phone / Downgrad 3.5.0 FireOS erforderlich

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] ROOT für Fire Phone / Downgrad 3.5.0 FireOS erforderlich im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
D

DerAnsaldo

Neues Mitglied
Einige Apps gehen seit dem neusten Update von Play Services nicht mehr, da ich die neuste Version davon brauche.. Wenn ich die neuste Version drauf Spiele geht aber der play Store nicht mehr und Services stürzt immer ab. Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
H

hYdro

Experte
Das ist das komische. Mit Services 7.0.99 läuft es ohne Probleme. Bei der neueren Version stürzen sie ab.
Ich kann von meiner Seite sagen, habe ich auch bei xda gepostet, das ich seit dem Tag seitdem es das Update gibt keine Probleme habe. Bei mir wird im Play Store die 7.0.99 als neueste Version angezeigt, es gibt nichts neueres. Auto Update an. Auch wenn es Fakt ist, das es eine neuere Services gibt die wohl bei allen Probleme macht
 
D

DerAnsaldo

Neues Mitglied
Ich hatte davor immer Version 4.4.52 drauf, wenn ich die wieder drauf mache stürzt auch nichts ab, nur viele Apps klappen eben nicht mehr.
Brauch ich evtl auch anderes Google Framework, Account Manager und Store?