Fire OS 4.6.1

in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Gerade gesehen, 4.6.1 ist am Start.
Es Geschehen also noch Zeichen & Wunder.
https://instagram.com/p/1jy6LUmWFE/

Edit:
Gapps funktionieren jetzt ohne Einschränkung nach bekannter "3.6.8 Methode".
Eigene Hintergründe auf desktop & Sperrbildschirm sind nun auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eiermann78
Habe es gerade probiert. Leider kein Update verfügbar....

Mick:biggrin:
 
Ach so. Ich hab t-mobile lock und es kam ota.
 
Würden ja alle über OTA bekommen, nur dauert dies bei amazon auch gerne mal ein paar Tage :smile:
 
Habe das Telekom manuell geladen, direkt mit dem fp, mit Datei Explorer in das hauptverzeichnis vom internen Speicher verschoben und dann wurde mir das Update in den Einstellungen angezeigt.
Es hat funktioniert, Ota hat es mir kein Update angezeigt. :D
Ach ja, play Store funktioniert nach dem Update auch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429263713716.png
    uploadfromtaptalk1429263713716.png
    40,2 KB · Aufrufe: 751
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Na also! Es geht voran!
Das werde ich auch gleich mal ausprobieren...

Weiß schon jemand, welche Android Version dahinter steckt?
 
4.4.4 laut navigon System Check.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429265528969.png
    uploadfromtaptalk1429265528969.png
    14 KB · Aufrufe: 535
Immerhin. Cool...
Bei mir wird gerade geladen. Allerdings langsam.

Weißt du schon, ob so Anzeigeprobleme, wie die in Google Maps, behoben sind?

Heißt ja im Klartext, dass wir dann jetzt kein Xposed-Modul mehr brauchen oder?

Das wäre alles zu schön um wahr zu sein...
 
Meins hatte die 3.6.6 Firmware, dementsprechend kein Root und Xposed-Modul. Play Store, Service und ein paar gapps waren Installiert, mit dem bekannten Play Services Error.
Firmware Download hat über Wlan etwa 10-15min gedauert.
Nach dem Neustart hat die Installation ca. 5min gebraucht.

Darstellungsprobleme sind mir keine bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1000
ziehe gerade die bin. werde sie dann per ADB pushen und einen werksreset durchführen.

Wenn der PlayStore auch darauf läuft wird das ganze schon wesentlich attraktiver :D
 
Endlich wird Bluetooth 4.0 unterstützt und mein Fitbit Charge Armband läuft mit dem Firephone. Ich hatte ja nicht mehr dran geglaubt.
 
ecfeb0bd8e8b518033180a7232e1bb52.jpg
54937fbf756c9755a17589a5cd98390b.jpg


Es ist KitKat.
Ein launcher mit notification am app Symbol ist zu empfehlen.

Werde mal die Tage die Omega Status Bar testen.
Tastatur lässt sich nun auch easy wechseln

Auch habe ich bis auf Instant Video die Amazon apps deaktiviert

Ich bin von 3.5.0 mit root gekommen, habe das update über ADB in die Recovery gesideloadet, danach factory Reset und Cache gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update behebt den Netlock der Telekom nicht, oder?
 
Was soll ein SoftwareUpdate seitens Amazon an einer gebührenpflichtigen Option der Telekom beheben ?:confused2:

Natürlich nicht......
 
@hydro: welchen Launcher benutzt du auf dem Bild oben?
 
Hi ,
so man kann jetzt auch ein Foto als Hintergrund aus wählen unter Display ( Hintergrund für Startseite) :thumbup:;)

Socky
 
Oben benutze ich S Launcher und S Notification mit badget bubbles.

Momentan habe ich mir aber eine Pin Bildschirmsperre eingerichtet. Somit werden WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Und als Google Now als Launcher (alle widgets funktionieren). Das einzige (gebe ich auch langsam auf) ist eine vernünftige Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1000
Hey, wenn ich mir das runterlade und es installiere, wird dann alles gelöscht was ich auf FP habe oder bleibt alles und es wurde nur aktualisiert, das wäre super?!:)
Mfg
 
Bei mir blieb alles erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.120
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.101
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.267
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten