Fire TV Stick lässt sich nach (längerer) inaktivität nicht mehr starten!

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Fories,

habe das jetzt schon zum zweiten Mal...

Beim ersten Mal war um Glück noch Gewährleistung/Garantie (behalte nie, was was ist...) vorhanden und konnte den ohne viel Aufwand auswechseln lassen!

Nun war der TV-Stick (wiedermal) einige Monate nicht im Betrieb und wieder dasselbe...

Habe schon alles mögliche probiert...
- Alle Verbindungen getrennt...
- Netzteil ein- und ausgesteckt...
- HDMI-Port ein- und ausgesteckt...
- HDMI-Port gewechselt...
- Bakterien gewechselt (hochwertig & billige)...
- TV neugestartet undundund...

Abver egal was ich versucht habe, bekomme den TV-Stick einfach nicht zum laufen!
Würde es ja unter "Pech gehabt" abhaken, aber nachdem es eben genau so schonmal war, glaube ich langsam nicht mehr an einen "Bedienungsfehler"!

Achja, als kleine Ergänzung...
Jedesmal wenn ich den Stick vom HDMI-Port trenne, wird er vom TV (Philips) neu erkannt, so das ich (theoretisch) zwei Sticks auswählen könnte...
Wenn ich aber den gespeicherten wähle, passiert nichts und wenn ich den "neuen" wähle, dann meckert das Menu, das ein Audiokabel(???) nicht angeschlossen ist...

Wobei der Stick nie ein Audiokabel hatte!

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antwort(en) & Tipps!

THX! & Greetz,
Cab
 
Schon einen anderen TV verwendet?
Wird der Stick über adb erkannt?
 
Hey Cirno,

leider habe ich nur den einen TV...

Wäre es evtl. möglich den auch an einen Laptop zu testen?

Öhm...
Ähm...
SRY!, aber was ist ADB? *schäm*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
765
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
271
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten