FireTV 4K löschen von profile auf stick A löscht auch auf Stick B

L

lou-heiner

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da ein Problem und kannetwas Hilfe gebrauchen.
Ich habe 2 Firtv Stick 4k. Das Problem dasich habe, ich will das Kinderprofil nicht auf meinem Stick haben.Dauernd muss ich beim starten dann das Profil auswählen.
Wiesoalso löscht der Stick A auf beiden Geräten einfach das Konto dasich auf Stick A nicht haben will aber auf Stick B?
Und lege ich esdann auf Stick B wieder an ist es auch auf Stick A wieder.
Gibt esda eine Lösung? Habe schon alles durchprobiert.
Das merkwürdige ist. ich habe 3 alte Sticks im Haus verteilt an die Kinder, dort hat jeder sein eigenes Profil mit eigenem Namen und trotzdem läuft es über mein Konto/Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nimm doch einfach 2 Accounts. Alternatic könntest Du mit Amazon chatten , bzw hier mal stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber nur einen Prime Account.
Aber schön das du Links zu irgendwelchen Seiten posten kannst die nichts zur lösung beitragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Harald01
Du weisst , wie man sich beliebt macht. Mehr sage ich lieber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Skyhigh
ja, man hat nichts zu sache zu sagen, kann aber links posten die nicht helfen.
 
Profile sind im Account hinterlegt, nicht auf dem Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
lou-heiner schrieb:
Das merkwürdigeist. ich habe 3 alte Sticks im Haus verteilt an die Kinder, dort hatjeder sein eigenes Profil mit eigenem Namen und trotzdem läuft esüber mein Konto/Prime.
Alte Sticks ist hierbei wahrscheinlich die Lösung.
Denn wenn das alles 1.Gen Geräte sind, unterstützen sie keine profile.

Das Hauptprofil kann von neueren Geräten nicht entfernt werden.
Fire TV-Profil auf einem Fire TV entfernen - Amazon-Kundenservice

Zumal ansonsten die antwort von @Dr.No zählt.
Profile sind nicht Stick sondern Accountgebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lou-heiner und Dr.No
ok, das erklärt dann warum ich diese probleme nur auf den 4k habe.
danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.660
Appl1
A
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
192
Haselhorster
H
N
  • Nothing
Antworten
1
Aufrufe
46
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten