Kodi Neuinstallation v18/v19

@mblaster4711
So, nun habe ich einen 4K Stick installiert und der schafft auch vdr Streams in HD. Logos habe ich auch. Die baue ich jetzt aus den MediaPortal Kanallogos. Das wäre vielleicht auch was für dich, da ich in deinen Logos z.B. RTL Zwei nicht angezeigt bekommen habe. Die notwendigen Infos findest du hier: "Kanallogos für den VDR - Skript "MP_Logos" - VDR Portal".
Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.
 
@mblaster4711
Noch eine weitere Frage:
Mit Kodi 18.9 kann ich die EPG Daten und Zustände in einer externen MariaDB speichern. Wenn ich das jedoch mit 19.4 versuche (mit eigener DB natürlich) beendet sich Kodi bei Auswahl der Programmübersicht. Das speichern und Abspielen von Filmen funktioniert bei beiden Kodi Versionen.
Hast du damit Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer MariaDB habe ich nichts gemacht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Plantek
Antworten
1
Aufrufe
660
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
2.539
Tuffikakao
Tuffikakao
M
  • margauxx
Antworten
1
Aufrufe
5.617
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten