Prime Abo im Ausland nutzen

H

Heinzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

lebe für einige Zeit in der Türkei. Verwende an meinem TV den Amazon Fire TV Stick mit Alexa. Habe auch Amazon Prime Abo (30 Tage kostenlos).

Mein Problem: Kann keine Filme oder Videos sehen. Bekomme immer den Fehler Code 5505 angezeigt wenn ich Filme starten will.

Muss vermutlich meine Ländereinstellung ändern. Aber löst das meine Probleme?

Meine grundsätzliche Frage ist, ob sich für mich in der Türkei ein Prime Abo überhaupt lohnt? Ist das Angebot was ich hier nutzen kann überhaupt die Abo Kosten wert?

Oder gibt es eine Lösung auch hier das Prime Abo zu nutzen.

VPN Lösungen sind hier ein Problem und nicht zugelassen.

Würde mich freuen wenn ich hierzu einige Infos bekommen würde.

Gruss

Heinzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sich das Abo für dich lohnt, kannst du dir doch nur selbst beantworten. Schau doch auf die Prime Seite was dort angeboten wird.
Und wenn du kein VPN nutzen kannst/willst (warum eigentlich nicht?) siehst wohl schlecht aus.
Aber vielleicht hilft dir das weiter: Amazon.de Hilfe: Videos auch im Ausland ansehen
 
Da diverse Apps die IP checken, gibt es außer VPN keine vernünftige Lösung.
Aber: Einige Apps erkennen inzwischen auch namhafte VPN-Anbieter und werden trotzdem geblockt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
530
blackseven
B
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
12
Aufrufe
1.837
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten