Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Passiert anscheinend nicht bei jedem. Bei mir zB nicht. Vielleicht schmeißt du mal alles runter und machst es neu drauf?
 
Hallo,

habe SkyGo 1.1, RedBull App und Density29 per adbfire auf dem Stick installiert. Density habe ich Anfangs einmal gestartet, dann RedBull App ausgeführt und die startet dann automatisch Skygo. Ich steuere Skygo dann über die "Remote Mouse for FireTV" auf dem Smartphone.

Ich scheitere beim Anmelden und verzweifle echt, ich krieg es einfach nicht hin. Das Passwortfeld ist 5-stellig, der SkyPin aber nur 4-stellig. Die Tipps bei der Passworteingabe funktionieren bei mir nicht. "Return" Taste ist ja bei der DPad Eingabe ausser Kraft, da ist ja jede Taste mit einer Zahl belegt. Schalte ich auf der Remote um auf Tastatur geht es aber auch nicht. Bei mir schaltet auch kein Bildschirmschoner ein wenn Skygo gestartet wird, nur im Standardmenü des FTV Sticks.

Ich drehe bald durch. Kann mir vielleicht jemand helfen, das kann doch nicht so schwer sein, oder ?
 
den 4 Stelligen PIN eingeben dann die zurück taste, danach ok drücken dann müßte es gehen.
 
Du gibst die Kundennummer über die Tastatur der Remote-Maus-App ein, dann nimmst du die Fire-TV Fernbedienung in die Hand und drückst die nach unten Taste, dann gibst du über die Tastatur der Remote-Maus-App deine Pin ein. Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
Ok, probiere ich heute Abend mal aus, danke !
 
Hallo,
ich benutze die Sky Go App 1.1 sowie Destiny 29 auf meinem Fire TV Stick installiert. Nach der Installation kann ich einmal einen Film bzw Livestream starten und der läuft dann auch einwandfrei.

Jedoch funktioniert es bei einer erneuten Anwendung nicht mehr. Wenn man einen Film bzw. Stream auswählt, wechselt der Bilschirm kurz zum Film/Stream, aber fängt nicht an zu buffern und springt nach ca 1-2 Sekunden wieder zum Bild mit dem Playsymbol in der Mitte zurück. Erst nach einer erneuten Installation funktioniert es wieder ein einziges Mal.

Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem?
 
@angryjack .. Oder du gibst einfach ein falsches sprich fünfstelliges ein. Danach bist du wieder im login Fenster und kannst jetzt ganz einfach nach unten in das Passwort Feld gehen und das richtige PW eintragen.
[doublepost=1449503797,1449503427][/doublepost]@kellz26 .. Das hatte ich auch ne zeitlang. Dann hat mir ein Kumpel den Tipp gegeben, ich solle jedesmal BEVOR ich Sky Go starte einfach nochmal zweimal auf die Destiny APP klicken. Hört sich doof und unglaubwürdig an, aber seitdem alles roger :)
 
@derEnny leider funktioniert dies bei mir nicht. Nach wie vor kann ich nur Traikler gucken.
 
Startest du denn stream über den sky guide? Das ist wichtig!
 
Ich scheitere beim Anmelden und verzweifle echt, ich krieg es einfach nicht hin. Das Passwortfeld ist 5-stellig, der SkyPin aber nur 4-stellig.

Die Lösung, die ich favorisiere und erfolgreich ausprobiert habe, ist ..... nach Kundennummer und PIN Eingabe wartest du, bis endlich der der Bildschirmschoner erscheint... Wenn du Taste bedienst, um den Bildschirmschoner zu beenden, kannst du mit Tastatur der Remote-Maus-App die Sky-PIN 4-stellig eingeben.
Das ist eine Methode, die definitiv funktioniert, aber etwas Geduld erfordert, bis endlich der Bildschirmschoner "anspringt". Ob die anderen Methoden funktionieren kann ich nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe. Die "Zurück-Taste" Methode funktioniert definitiv NICHT.
 
Man.........
Hallo,
ich benutze die Sky Go App 1.1 sowie Destiny 29 auf meinem Fire TV Stick installiert.
was soll ihm es dann helfen ? Lest doch bitte mal die Frage des "Suchenden"...
Ich gebe ja zu, dass es durcheinander ist, aber bislang hat sich immer noch keiner gefunden, der hier aufräumen will.
 
Moin,

der Tipp von Mario79 funktionierte einwandfrei, allerdings waren bereits 4 Geräte registriert und meine Frau wollte GZSZ gucken ;-) Habe die Geräteliste zurückgesetzt, heute Abend probiere ich's nochmal.
 
Hey,

ich habe mir nun Destiny und Sky 1.1 von der Dropbox Seite 14 aufs Handy geladen und per Explorer den ich sowohl auf Handy als auch auf dem Stick installiert habe verschoben. Nur dort auf dem Stick, und auch wenn ichs vom Handy installieren will meckert er was vom Problem beim Parsen. Cache hatte ich zuvor gelöscht, und auch Installationen aus unbekannten Quellen erlaubt. Was mache ich da falsch?
 
What? ;)... Was treibst du mit dem Handy? Installiere alles mit dem Laptop wie beschrieben und es sollte gehen.
 
Ah ok... Das kannte ich nicht. Hab kein Android Handy.
 
ForzaSGE schrieb:
Passiert anscheinend nicht bei jedem. Bei mir zB nicht. Vielleicht schmeißt du mal alles runter und machst es neu drauf?

alles runterschmeißen hat leider auch nichts gebracht. Stream bricht nach 30 Minuten ab.
Wie hast du deine Sky Kundennummer und Pin eingetragen? Mit Fire TV-Fernbedienung und dann gewartet bis der Bildschirmschoner erscheint oder so wie ich es oben beschrieben hab?
Sonst ist ja alles gleich. Es kann ja eigentlich nur an der Anmeldung liegen.
 
Probiert zusätzlich mal die App Wukong Remote aus. In der Kompination mit der App und der Remote App für den Fire TV konnte ich den PIN ganz gut eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario79 schrieb:
alles runterschmeißen hat leider auch nichts gebracht. Stream bricht nach 30 Minuten ab.
Wie hast du deine Sky Kundennummer und Pin eingetragen? Mit Fire TV-Fernbedienung und dann gewartet bis der Bildschirmschoner erscheint oder so wie ich es oben beschrieben hab?
Sonst ist ja alles gleich. Es kann ja eigentlich nur an der Anmeldung liegen.
Da kann ich mich leider nicht mehr genau dran erinnern.. Ist schon zu lange her. Auf den Bildschirmschoner habe ich aber definitiv nicht gewartet. Es muss die Zurücktaste der Fernbedienung oder der RemoteMouse App gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
282
Harald01
Harald01
Tuffikakao
Antworten
11
Aufrufe
229
Ober.Max
Ober.Max
A
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Appl1
A
Zurück
Oben Unten