Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Hast du in den Fire TV Einstellung auch auf 1080p gestellt?

Edit: wie ich grad im anderen Thread sehe läuft es jetzt.
 
Und leider bringt uns die neue Version 1.5.1 auf dem Stick auch nichts :( wäre ja zu schön gewesen
 
Hey, was ist denn der genaue Unterschied zwischen Freaks zwei Density 29 Versionen? Bei der einen steht noch 20 Sekunden dabei. Wird bei der ohne 20 Sekunden das Datum nicht wieder zurückgesetzt oder wie? Ich selbst habe ja Tasker, will es aber bei nem Kumpel mit Freaks app machen. Welche Version habt ihr am laufen?
 
Hatte ich auch gesehen und installiert. Allerdings kam dann bei mir der Fehler mit bereits 4 registrierten Geräten nach 30 min. Hab jetzt wieder die andere Version und da funzt es :)
 
derEnny schrieb:
Hatte ich auch gesehen und installiert. Allerdings kam dann bei mir der Fehler mit bereits 4 registrierten Geräten nach 30 min. Hab jetzt wieder die andere Version und da funzt es :)
Mit welcher Version funktioniert es denn nun ohne nach 30 min stehen zubleiben?

Mit oder ohne 20 Sekunden für die 1.1 Version?
 
Ohne den 20 Sekunden läufts bei mir 1a
 
  • Danke
Reaktionen: Hermann_8
Trotzdem auch die Geräte auf der Sky Website zurückgesetzt?
 
Jo, hatte ich spaßeshalber auch getestet. Da kam der Fehler mit der 20er Version trotzdem.
 
Hm ....
Hab ich alles schon probiert ...
Blöd .... nach wie vor 4Geräte nach 30 min und Schluß
 
Dann am besten mal den Stick komplett zurücksetzen und danach nur die drei Apps installieren. Zuerst density dann Sky Go und zuletzt den Remote.
 
Was für einen Remote?
 
Das meinte er? Glaube nicht, dass es wichtig ist die Maus erst als letztes zu installieren... Ich hatte die mit als erstes drauf. Naja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen... Hauptsache es läuft. ;)
 
Kurze Frage: wie sieht es inzwischen mit dem Fire TV Stick aus? Bei mir läd er immer noch SkyGo bei Live-Events und Filmen in der Dauerschleife?
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke im Vorraus
 
Ja, geht. Einfach mal die letzten drei /vier Seiten lesen. Da findest du alle links.
 
Hallo,

ich habe die Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Stick installiert. Die Filme laufen, leider brechen die Live Streams nach exakt 20 Sekunden ab.

Woran liegt das und was kann man da machen?

Danke im Voraus.

Gruß
 
Ich habe nun Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Tv, die App öffnet auch, jedoch habe ich das Problem, dass die Remote mouse zwar reagiert wenn man sie bewegt, aber nicht reagiert wenn man etwas anklicken (Film abspielen) möchte. Gibt es hierfür eine Lösung, hab hier nichts gefunden :/

Gruß
 
Malä04 schrieb:
Hallo,

ich habe die Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Stick installiert. Die Filme laufen, leider brechen die Live Streams nach exakt 20 Sekunden ab.

Woran liegt das und was kann man da machen?

Danke im Voraus.

Gruß

Startest du die streams über den sky guide links oben? So geht es bei mir ohne Probleme.
[doublepost=1450859210,1450859120][/doublepost]
fcbayernfreak schrieb:
Ich habe nun Density 29 und Skygo 1.1 auf meinem Tv, die App öffnet auch, jedoch habe ich das Problem, dass die Remote mouse zwar reagiert wenn man sie bewegt, aber nicht reagiert wenn man etwas anklicken (Film abspielen) möchte. Gibt es hierfür eine Lösung, hab hier nichts gefunden :/

Gruß
Funktioniert die Maus wenn du im FireTV Menü bist (also nicht in der skygo app)?
 
fcbayernfreak schrieb:
jedoch habe ich das Problem, dass die Remote mouse zwar reagiert wenn man sie bewegt, aber nicht reagiert wenn man etwas anklicken (Film abspielen) möchte.
Der Bereich zum klicken ist sehr sehr klein innerhalb der App. Dort steht auch mittig etwas schwarzes auf dunkelblauem Hintergrund. Blind treffe ich diesen Bereich auch selten. Schau mal genau hin.
 
Hey Leute,
ich sitz nun schon ein paar Tage dran Sky Go auf dem Fire TV Stick zum laufen zu bekommen.

Ich habe die Sky Go App in der Version 1.1 installiert und dazu Density Version 29 mit 20 Sekunden installiert. Bevor ich Sky Go das erste mal gestartet habe, hab ich Density einmal gestartet. Ist es richtig, dass da nichts passiert auf dem Bildschirm? Also ich klicke auf starten und ich warte ein paar Sekunden und gehe dann davon aus, dass die App gestartet ist?

Danach hab ich Sky Go gestartet und bekomme die Frage nach der Bestätigung. Hab dies schnell bestätigt und danach schließt sich die App.
Das Bild von der Sky Go App ist außerdem noch sehr verzerrt. Kann ich davon ausgehen, dass Density daher nicht funktioniert?

Naja auf jedenfall hab ich dann nochmal versucht das ganze über den Tasker zu realisieren. Hab alles dort eingeben und das Resultat ist das gleiche. Mir ist aber beim Tasker aufgefallen, dass er beim anlegen des Profils fragt, ob der "Zugangs-Service" eingeschaltet werden soll. Dies wollte ich mit ok bestätigen, doch dann wirft er die gleiche Meldung nochmal aus, also kann ich an dieser Stelle nur nein sagen. Liegt es vielleicht da dran?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!

Es wäre echt toll, wenn ich eine schnelle Antwort erhalten könnte! Ich will meinem Vater den Stick mit Sky Go zu Weihnachten schenken...

Bis dann ;-)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
181
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.835
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
866
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten