Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

ForzaSGE schrieb:
What? ;)... Was treibst du mit dem Handy? Installiere alles mit dem Laptop wie beschrieben und es sollte gehen.
Es gibt irgendwie so viele verschiedene Lösungen :confused2: Da kommt man immer schnell durcheinander. Wie läuft denn die Verbindung überm Laptop? Gibts eine zusammen gefasste Anleitung? Bisher hatte ich versucht mit der von ATVhacks und bin irgendwann hier aufs Forum gestoßen und jetzt steck ich gefühlt in nem kleinen Wirrwarr :bored:


Zum Problem mit der Pineingabe:
Ich glaube ich habs mit der Fernbedienung vom FireStick gelöst. Eventuell die Playtaste? Hatte aber auch die Remotemaus womit ich was probiert hatte. Es ist auf jedenfall möglich. Einfach mal bisschen ausprobieren.
 
kellz26 schrieb:
Hallo,
ich benutze die Sky Go App 1.1 sowie Destiny 29 auf meinem Fire TV Stick installiert. Nach der Installation kann ich einmal einen Film bzw Livestream starten und der läuft dann auch einwandfrei.

Jedoch funktioniert es bei einer erneuten Anwendung nicht mehr. Wenn man einen Film bzw. Stream auswählt, wechselt der Bilschirm kurz zum Film/Stream, aber fängt nicht an zu buffern und springt nach ca 1-2 Sekunden wieder zum Bild mit dem Playsymbol in der Mitte zurück. Erst nach einer erneuten Installation funktioniert es wieder ein einziges Mal.

Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem?


Andere Frage: Gibts im Moment überhaupt jemanden bei dem SkyGo auf dem Fire TV STICK funktioniert?
 
Ja es funktioniert bei mir, aber leider nur ne halbe Stunde danach startet der Film von vorne neu. Keine Ahnung warum das so ist.
 
Ich nutze es nur für live streams (Buli). Es funzt ohne Probleme.
 
No problems at all
 
ich hatte ebenso keine bis wenige Probleme.

Ist jemand auf FireOS5 und hat es sauber am Laufen? Ich bekomme es nämlich nicht mehr hin.
 
habe meinen fireTV stick resetted. dann skygo 1.1 gefolgt von densityv29(20sec) installiert und es kommt dennoch die updatemeldung. kann doch nicht sein dass es bei einigen nach dieser methode funktioniert und bei anderen wiederum nicht ?!
 
Hi frank1979,

ich habe erst denisty29 installiert und dann erst Sky Go und bekomme die Meldung nicht.
 
@TheRock: besten dank, nun startet skygo auch bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich bekomme heute die "alte" Fire-TV Box und möchte gerne auch sky go installieren.
Jetzt gibt es offenbar zig Anleitungen, die teilweise auf alten Versionen und mit Tasker basieren.

Ich habe das jetzt so verstanden:

1. sky go App 1.5.0 besorgen
2. Per Sideload auf die Box (welches Tool ist dafür am besten?)

Jetzt gehts aber schon los:

1. Braucht man zwingend eine Remote Mouse? Wenn ja, reicht die Amazon Fire TV Remote App oder muss es sowas wie Wukong TV Remote sein?
2. Muss man die Remote App auch auf dem Fire-Tv installieren?
3. Ist Tasker bei sky Go 1.5.0 noch erforderlich?

Was muss ich noch beachten?

Danke euch!
 
mit adbFire geht es gut.

und nein auf der Box genügt das 1.5.0 ohne ws anderes. einfach Installieren/starten/Kennung eingeben, das wars schon, und natürlich nur mit Maus, oder Tastatur-Mauspad bedienbar.
 
Hi,

danke für die Antwort. Es muss aber keine physische Maus sein, oder? Also würde das Wukong TV Remote reichen?!
Hast du vielleicht einen Link zur 1.5er App?
 
sollte doch auch gehen, ich benutze halt eine Maus, bzw. eine Tastatur mit Mauspad am anderen Gerät.
 
So, habe jetzt sky go 1.5 auf dem Fire TV 1 installiert, aber sky go startet immer total aufgezoomt :(
Ich dachte, das funktioniert einfach...Was muss ich tun?
 
Dir einen anderen Thread suchen... Hier geht es eigentlich um den Stick ;)

Ne, im Ernst... Habe keine Ahnung vom Fire Tv. Sry. Hast du Density auch installiert und gestartet?
 
Nein, ich hatte doch extra gefragt, ob man sonst noch was braucht ausser der sky Go App. Und die Antwort war nein...
 
hier läuft es auf der BoxI, evtl. ml deinstallieren und neu Installieren, oder auch den Fire auf Werksreset machen und alle neu machen hatte ich auch schon mal da hatte sich was aufgehängt am App und ging nicht mehr weg, erst nach Werksreset und neu Install ging es dann.
 
Ich hab eben alles neu gemacht. Aber gut. Probiere ich es nochmal..
[doublepost=1450293800,1450291903][/doublepost]Keine Chance, auch nach dem Zurücksetzen nicht. Ich mache mal einen Thread im Fire-TV Forum auf.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
283
Harald01
Harald01
Tuffikakao
Antworten
11
Aufrufe
230
Ober.Max
Ober.Max
A
Antworten
10
Aufrufe
2.074
Appl1
A
Zurück
Oben Unten