Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Bei mir geht gar nix. Hab nur Sport/Bundesliga... Wenn ich es wie gewohnt über den guide starten will gibt es da nicht einmal einen play Button.
 
Hey an alle,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden...

Also ich hab einen Stick mit Sprachsuche und einen ohne. Komischerweise funktioniert es auf dem Stick ohne Sprachsteuerung einfach Density und Sky Go 1.1 zu installieren, dann Density starten und zack Sky Go funktioniert. Der andere Stick will irgendwie nicht laufen. Hab ihn schon ein paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und von vorn angefangen, aber er startet Sky Go ohne die Anpassungen durch Density....

Gibt es einen Unterschied zwischen diesen Sticks außer den Remotes und deren Firmware? Zur info: Ich habe beide zeitgleich vor zwei Wochen gekauft.

Vielen dank für Eure Tipps schon mal!

Bis dann,

Knaackhold
 
Ich hab nen Stick ohne Sprachsteuerung und es geht wie gesagt nix. Sky startet zwar wunderbar aber man kann nichts schauen.
 
Könnte man vllt. mal auf der ersten Seite die Anleitung verlinken?

Irgendwie steht überall was anderes - welcher Version der SkyGo App soll man benutzen? Brauch ich zusätzlich noch Tasker o.ä. oder ist das mit den neuen Versionen nicht nötig?

1.5.3 geht bei mir zumindest nicht :/
 
Ich hab's aufgegeben. Dieses rumgepimmel mit dem Mauszeiger ist derart nervig, das ist nix für mich. Vielleicht schafft es ja irgendwer mal einen Plugin für Kodi zu bauen der auf dem Stick läuft.
 
Guide u. Live-TV gehen (noch?) nicht! :-(

Habe alles gemäß der Anleitung von aftvhacks, inkl. Tasker komplett installiert auf meinem brandneuen FireTV-Stick. Das Positive ist:

– kann Sky Go 1.4.3 starten

– Login hat geklappt

– kann Mediathek-Clips ansehen

Das Negative ist:

– Live-TV geht nicht (wartet sich tot, d.h. Kreis dreht sich, es kommt keine Fehlermeldung)

– Wenn ich über das Menü den Guide aufrufen will, stürzt die App sofort ab, d.h. sie beendet sich ohne irgendeine Meldung

Wie bekomme ich das noch in den Griff?
 
Habe Tasker deaktiviert, Sky Go 1.4.3 deinstalliert. Anschließend Density für 1.1 (-20 sec.) sowie Sky Go 1.1 installiert. Dann auf dem Fire-TV-Stick zunächst Density gestartet, anschließend Sky Go.

Ergebnis:

- Density funktioniert offenbar. Sky Go startet erst hochkant uns wechselt dann zur breiten Darstellung.

- Sky Go selbst ist leider nicht benutzbar, da direkt nach dem Start auf ein Update hingewiesen wird. Hier gibt es nur zwei Buttons: "Schließen" (beendet die App) und "Download" (führt zu einer Fehlermeldung, daß der Download nicht klappt und die App ist beendet). Dementsprechend habe ich noch nichtmal die Chance, zum Login zu kommen.

Was muß ich ändern, damit ich die App nutzen kann?
 
Ich habe das ganze noch zusätzlich mit der Red Bull App kombiniert! (also erst red bull danach nochmal die density starten kurz warten und dann sky go, vorher alles beenden) Die density app ist so ausgelegt das du die Red Bull startest und dann wechselt er automatisch auf die sky go! Falls die Fehlermeldung kommt und du beendest geht er automatisch in die Red Bull app und startet danach die sky go app erneut, danach sollte diese Fehlermeldung nicht mehr kommen! Wenn doch alles nochmal deinstallieren und neu probieren! Hab ich auch irgendwie machen müssen! Dabei sollte sich das Datum des Sticks verändern, nicht danach wieder auf das richtige Datum stellen! Das mit dem Hochkant ist normal, passiert glaube ich bei jedem Start! PS:Alles um Seite 14 +-3 hier im thread kann dir da noch das ein oder andere verraten, was ich vll noch vergessen haben sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Bull ist nicht mehr notwendig. Density ohne 20 sek verwenden. Oder du fügst einfach noch die Befehle für die Datumsänderung selbst bei Tasker hinten dran wenn du es eh schon gemacht hast. Momentan gibt es aber Probleme. Läuft nix.
 
jamesbond schrieb:
- Sky Go selbst ist leider nicht benutzbar, da direkt nach dem Start auf ein Update hingewiesen wird. Hier gibt es nur zwei Buttons: "Schließen" (beendet die App) und "Download" (führt zu einer Fehlermeldung, daß der Download nicht klappt und die App ist beendet). Dementsprechend habe ich noch nichtmal die Chance, zum Login zu kommen.

Was muß ich ändern, damit ich die App nutzen kann?
Die Density App ändert für 20 Sekunden das Datum, damit eigentlich kein Update erkannt wird, wenn das mal nicht klappt, weil die App zum Bsp länger startet, einfach nochmal probieren. Ggf eine andere Density probieren.
 
Hi,

Ich konnte mit der Density 1.1 die Sky Go App Version 1.1 erfolgreich starten. Auch anmelden konnte ich mich.

Beim ersten mal konnte ich einen Film 43 Minuten gucken, bis es abbrach mit der Meldung, es seien schon vier Geräte registriert, was aber nicht der Fall ist. Es sind nur insgesamt drei, den Fire TV Stick schon mitgezählt.

Jetzt startet die App noch erfolgreich, aber, wenn ich einen Film / Serie starte, wird nur ganz kurz der Player geöffnet und springt dann sofort wieder zurück in die Übersicht.

Trailer kann ich mir noch ansehen.


Ergänzung:
wenn ich irgendwann danach die aktuelle, regulär über den PlayStore installierte, SKY Go App auf meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE starte, kommt die Meldung, dass noch eine Session aktiv ist, auch wenn der Fire TV Stick schon lange ausgeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Also bei mir ist es definitiv so, dass der Fire TV Stick die Tasker-Befehle nicht ausführt. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Hab sowohl alle Density-Versionen ausprobiert und hab es auf einem anderen Stick auch schon zum laufen gebracht. Nur auf meinem mit Sprachsuche nicht....

Danke schonmal!
 
Welche Befehle führt er nicht aus? Sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Hast du ggf irgendwo ein Leerzeichen drin? Die Befehle müssen direkt hintereinander, nur durch ein Semikolon getrennt, eingegeben werden.

Aber wie schon mehrfach gesagt, momentan scheint es ohnehin nicht richtig zu gehen. Der Stream bricht (bei mir) nach 20 Sekunden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal SKY Go 1.1 auf dem FireTV Stick installiert. Wie kann ich nun am besten navigieren? Über die Fernbedienung geht es nicht wirklich gut und über die App auch nicht.
 
Remote mouse für FireTV Stick
 
ForzaSGE schrieb:
Welche Befehle führt er nicht aus? Sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Hast du ggf irgendwo ein Leerzeichen drin? Die Befehle müssen direkt hintereinander, nur durch ein Semikolon getrennt, eingegeben werden.

Aber wie schon mehrfach gesagt, momentan scheint es ohnehin nicht richtig zu gehen. Der Stream bricht (bei mir) nach 20 Sekunden ab.
Hey,

ja ich hab definitiv alles richtig gemacht, weil es auf den beiden Sticks für meinen Vater und meinen Bruder läuft. Der Unterschied zwischen meinem und den anderen beiden Sticks ist, dass ich einen mit der großen Remote mit Sprachsuche habe...

Es scheint so als wenn der Stick alles was tasker oder densitiy angeht, ignoriert. Egal was ich mache!...
 
OK. Da kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
84
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
778
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten