Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

klappt bei mir immer noch nicht
 
Was klappt denn nicht? Habe schon Rückmeldung von ein paar das es klappt.

Am Besten Sky deinstallieren, meine app deinstallieren Red Bull kann bleiben.

Dann meine app installieren (Version 27 aus dem Dropbox Ordner) Sky 1.1 installieren.

Dann meine App einmalig starten.

Den Sky starten. Auf Betätigung klicken. Dann kann es sein dass du zulangsam auf Betätigung geklickt hast und die Updatemeldung kommt. Stick einmal rebooten fertig. Dann klappt der erste Start nach einem Reboot immer. Zur Erklärung bitte auch nochmal auf den Link klicken.
 
jo jetzt gehts ich war zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: freak1
Klasse Leute! Freut mich, dass wir jetzt (vorerst) wieder alle einen Weg gefunden haben.
 
Kann red bull tv nicht installieren
Geht es auch ohne
 
Jo müsste auch ohne klappen
 
Bei mir will es einfach nicht klappen. Kann ich sehen nach dem ich die density App installiert und gestartet habe wie sich das Datum verstellt hat?
 
Stick schonmal rebootet? Hat Freak ja schon öfters erwähnt. Im Zweifel nimm Tasker (gibt ja auch die kostenlose Testversion). Ist echt nicht schwer es einzustellen.
 
Ich verzichte auf die app da ich lieber meine solo2 nutzen kann.
Kodi reicht locker
 
Für tasker kann ich gleich die zwei Dateien hochladen
 
Ich hab Tasker ja vorher auch benutzt

Also ich hab alles deinstalliert.

Density v27 installiert
Sky Go 1.1 installiert.
Density gestartet und danach Sky go gestartet. Schnell auf Bestäuben geklickt. Kommt sofort Update Meldung.
Stick neu gestartet und immer noch Update Meldung
 
Bei mir geht soweit alles nur keine live events
 
humiboy schrieb:
Ich hab Tasker ja vorher auch benutzt
Na dann spricht ja nix dagegen. Ist mE eh die elegantere Lösung.
[DOUBLEPOST=1442757003,1442756874][/DOUBLEPOST](Was aber Freaks Leistung nicht schmälern soll)
[DOUBLEPOST=1442758183][/DOUBLEPOST]
humiboy schrieb:
Ich hab Tasker ja vorher auch benutzt

Also ich hab alles deinstalliert.

Density v27 installiert
Sky Go 1.1 installiert.
Density gestartet und danach Sky go gestartet. Schnell auf Bestäuben geklickt. Kommt sofort Update Meldung.
Stick neu gestartet und immer noch Update Meldung
Hast du die Red Bull app installiert? Hab irgendwie den Eindruck, dass es nur iVm dieser app sonst geht
 
Nein hab ich nicht installiert
Aber braucht man doch auch nicht oder?
 
humiboy schrieb:
Nein hab ich nicht installiert
Aber braucht man doch auch nicht oder?
Irgendjemand hier meinte glaub ich schonmal, dass man es wahrscheinlich benötigt. Probier es doch einfach mal. Kannst die App ja direkt über den Stick laden.
 
Für die Leute, die Probleme mit der Fehlermeldung haben, dass bereits 4 Geräte registriert sind ist in diesem Thread schon eine Lösung vorgeschlagen worden in #49. Bei mir hat's geholfen, sodass ich Sky jetzt wunderbar genießen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch
Es soll ein schlechtwetter Backup sein
 
Ich installiere mal Red Bull mal schauen ob es dann klappt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten