Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Jawoll, @freak1, Sky go v1.1 und Density v29 funktionieren auf meinem Fire TV Stick ganz hervorragend! Im Gegensatz zu Density v27 kann Sky go auch problemlos ohne Red Bull TV aufzurufen gestartet werden.

Ich habe meinen Sammelpost #234 jetzt auch mit diesen Angaben aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: freak1 und ForzaSGE
Es werden hier fröhlich Probleme mit fire tv Box und Stick vermengt. Es geht bei der Lösung mit Tasker oder freaks app immer um den Stick. Auf der Box läuft die original Skygo Version 1.4.2 ohne jede Modifikation.
 
albinus schrieb:
Jawoll, @freak1, Sky go v1.1 und Density v29 funktionieren auf meinem Fire TV Stick ganz hervorragend! Im Gegensatz zu Density v27 kann Sky go auch problemlos ohne Red Bull TV aufzurufen gestartet werden.

Ich habe meinen Sammelpost #234 jetzt auch mit diesen Angaben aktualisiert.
Super, danke dir
 
@digiviewer Achso, bei der Variante muss man nicht mal die Density ändern? Prkatisch nur die aktuellste installieren und dann läuft es auf dem Fire TV?
 
wenn ich zurück drücke komme ich wieder ins app Menü, bzw. zu redbull tv
 
Hat schon jemand getestet ob es mit dem neuen Stick und der Box (2015) funktioniert?
 
@hanc0ck da müssen andere Befehle her, da es nicht mehr am density... heißt sondern wm density 280 und wm density 320 (aufgrun der neuen Basis von Android 5.1), mein neues Fire TV kommt am 05.10. dann kann ich mal testen ob Amazon die Density Änderung noch zulässt :)
 
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
so, danke für eure Hilfe! Sky go 1.4.2 läuft mit der Box. Der Stick oben im Zimmer kommt als nächstes dran...
 
freak1 schrieb:
@digiviewer Achso, bei der Variante muss man nicht mal die Density ändern? Prkatisch nur die aktuellste installieren und dann läuft es auf dem Fire TV?

Kann ich leider zur Zeit mangels Fire TV Box nicht testen.
 
@freak1: kann ich bestätigen. Habs einfach nur installiert.
 
Es ist zum kotzen ! Hier geht es um den Stick ! Wann kapiert Ihr das ?
 
Hallo, mein stick läuft mit density und skygo 1.1.
Das funktioniert auch alles ohne update-anfrage. Wenn ich ein live-stream starte ruckelt es am Anfang stark, dann wirds besser und nach wenigen Augenblicken wird der stream mit der Fehlermeldung, dass ich eventuell schon zu viele Geräte registriert habe beendet. Auf meinem android-Handy funktioniert alles reibungslos.

Hat jemand vielleicht schon mal damit Erfahrungen gemacht und weiß ein work-around?
 
Okay bei mir klappt es auch :), die angesprochenen laggs hab ich auch, sind schon echt heftig und gehen momentan nicht weg! Hatte davor die 1.3.4 längere Monate genutzt, klappt das denn nicht auch mit der und dem Zeit umstellen?

Danke freak1 für die einfache Konfiguration
 
@chaosnr1 doch klappt auch, aber irgendjemand hatte geschrieben, dass dann Bild gar nicht mehr klappt, die Updatemeldung geht weg aber man kann nichts mehr sehen.
 
Kurze Zwischenmeldung...

Am Wochenende hat bei mir Sky Go 1.1 in Verbindung mit density problemlos funktioniert. Gestern kam jedoch beim Starten eines Streams die Fehlermeldung bzgl. der mehr als 4 Geräte, obwohl meinerseits nichts geändert wurde. Es sind auch nur 2 Geräte registriert und sämtliche Schritte zum Starten des Streams wurden genau so ausgeführt, wie am WE, als es noch funktionierte.
 
Also bei mir kommt auch regelmäßig die Fehlermeldung Update verfügbar und mehr als 4 Geräte angemeldet. Trotzdem startet SkyGO nach Beenden normal durch.
 
Auf dem einen Stick gehts, auf dem andern nicht.. werde nich wahnsinnig ;-((

Habe hier 2 Fire TV Sticks... beide ( scheinbar ) identisch eingerichtet an meinem Yamaha AV-Receiver im Erdgeschoss ( Tasker mit dem Datumswechsel, Densitiy 29, Sky 1.1 ). Habe beide Sticks getestet und beide haben funktioniert. Dann habe ich den einen Stick mit ins OG genommen und an den LG Flat angeschlossen... Nur.. es klappt nicht ;-( Ich kann Sky Go laden, mich anmelden und versuche dann einen Film zu starten. Bis gestern kam nach dem betätigen des Start-Buttons immer die Meldung dass scheinbar bereits 4 Geräte angeschlossen seien. Ich habe dann auf der Website von SkyGo alle Geräte gelöscht ( es waren nur 3, meine 2 Sticks und mein iPad ), aber die fm blieb.

Heute habe ich nochmal vergloichen und festgestellt dass ich auf dem "unteren" wo es klappt Density29 für 1.41 und aufwärts drauf hatte ( auf dem oberen 29 für 1.1, deshalb "scheinbar" indentisch". Ok, dachte ich mir, probier mal Density29 1.4.1 oben aus. Der Fehler mit den 4 Geräten kam dann nicht mehr aber beim Versuch eine Sendung zu starten kam kurz der "Player Screen", wo auf dem unteren Stick dann links unten "Buffering" steht, aber es wird nichts gebuffert, sondern es wird nach 2 bis 3 Sekunden wieder der Screen der Sendung angezeigt die ich starten wollt.....

Bin am verzweifeln.... any idea ?

byby

Freddy
[DOUBLEPOST=1443112091,1443111419][/DOUBLEPOST]so, jetzt nochmal alles deinstalliert, stick neu gestartet, sauber frisch installiert Density29 für 1.1 und Sky Go 1.1... und jeztz kommt beim Versuch eine Sendung zu starten wieder die dumme Meldung mit den 4 Geräten ;-(((
 
Lösch mal die Daten und den Cache der Sky Go App und logge dich dann wieder neu ein. Hat bei mir geholfen, damit die Streams besser laufen, obwohl ich an der Installation sonst nichts geändert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: fkuehner
Hallo,
bei mir läuft die Version 1.1 von SkyGo mit dem Tasker ganz gut. Nur muss ich jeden Tag den Cache und die Daten löschen. Das ist schon sehr nervig und beim Livestream am Sonntag habe ich das Spiel mit 8 Minuten verzögerung geschaut. Wie sieht es mit dem Tool von Freak1 aus läuft es da besser?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
149
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.717
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
808
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten