Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die tolle Anleitung. SkyGo funktioniert
bei mir auf den Fire Stick super.
Allerdings funktionieren wie bei anderen Usern die Sport Livestreams nicht.
Habe mittlerweile alles probiert, leider ohne Erfolg.
Wenn ich bei der Version 1.3.4 im Sky Guide erst auf den rechten Pfeil klicke, wie es ja viele beschrieben haben, kommt bei mir leider kein Playbutton.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo der Fehler liegt?
Ich würde nämlich gerne noch Buli und Sport auf den Stick problemlos schauen können.

Vielen Dank schon mal.
Grüße
 
Guten Morgen,

ich habe gestern abend mal wieder GOT mir gegönnt auf dem Fire TV. Leider musste ich feststellen, das bei der S5E4 es immer ruckelte und schwer erträglich war :(, nachdem wir es überstanden hatten, startete ich S5E5 und es gab keinerlei Probleme, außer zu beginn. Da stand "Bitte checke deine Internetverbindung" bei der angezeigten Episode (sowohl engl. als auch deutsch, alle anderen Folgen der Staffel wurde 1a angezeigt). Also ging ich auf Home (war auch meine letzte Idee) und startete den Stream von dort problemlos der acuh ruckelfrei lief.

Jetzt meine Frage, ob jemand ähnlich Probleme hat bei S5e4 mit dem ruckeln des Streams oder ist das ein Fehler des Fire TV ??


Grüße
 
matthias321321 schrieb:
Wenn ich bei der Version 1.3.4 im Sky Guide erst auf den rechten Pfeil klicke, wie es ja viele beschrieben haben, kommt bei mir leider kein Playbutton.

Leider kann ich das mit dem heutigen Tag bestätigen....:confused2: Aber bei mir ist JEDER Sender, den ich über den Guide versuche zu starten, OHNE den Start Button.

Kann das jemand evtl. noch bestätigen?
 
Bei mir auch, scheinbar haben sie da was an der Website geändert. Auffällig ist auch, dass im Sky Guide bei dem kleinen Fenster oben links nicht mehr "Auch über Sky Go verfügbar" steht, sondern nur noch so ein kleines Play-Symbol. Lediglich bei einem der Sender, bei dem auch Serien laufen (AXN? Der, auf dem Boardwalk Empire läuft) steht das noch da und da kommt auch das Play-Symbol dann.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Bei mir, Version 1.1, ebenso keine Playtaste. Beruhigend ist (zumindest für mich), dass die echten Liveinhalte noch nicht betroffen zu sein scheinen. Habe eben probeweise ein Livespiel gestartet (österreichische Bundesliga, Sport HD2), funktionert nach wie vor einwandfrei, d.h. inklusive Playtaste.

LG
 
Also wie hast du den Stream gestartet? Direkt über den Sky Guide sorgt bei mir für die allgemein bekantne Fehlermeldung mit den 4 Geräten.
 
Also hast du nun bei Schritt 3 eine Playtaste oder nicht? Dein Post ist da ein bisschen unklar. :D Wenn sie da ist, wo fehlt sie denn?
 
Ich habe bei keiner Auswahl über Sky Guide eine Playtaste, wie bereits von J-P beschrieben. Ausser bei einem echten Livestream (bei dem Ausprobierten) ist die Playtaste da und der Stream funktioniert!

kadamon schrieb:
Habe eben probeweise ein Livespiel gestartet (österreichische Bundesliga, Sport HD2), funktionert nach wie vor einwandfrei, d.h. inklusive Playtaste.
 
hab hier viel gelesen, aber nen einfachen weg das skygo (und andere) icons auf den startbildschirm zu bekommen, gibt es nicht?
 
Doch über die Geschichte mit Red Bull TV
 
Hi,

ich hab folgendes Problem mit SkyGo (1.1) auf meinem FireTV:
Mit der Installation hat alles geklappt, SkyGo läuft. Sobald ich nach dem Eingeben der Kundendaten auf einloggen klicke kommt "keine Internetverbindung", egal ob über das Menu oder beim Starten eines Films.

Internet (über Unitymedia + LAN-Kabel) ist auf jeden Fall am Start, es werden ja auch alle Inhalte in SkyGo richtig angezeigt und aktualisiert.

Kundendaten habe ich mit Email und Kundennummer versucht, klappt beides nicht. (Pin Eingabe wie hier öfters beschrieben).

Geräteliste hatte ich vorher zurückgesetzt, dort ist aktuell nur ein Eintrag von meinem Laptop.

Hat jemand eine Idee?
 
Bo1402 schrieb:
Hi,

ich hab folgendes Problem mit SkyGo (1.1) auf meinem FireTV:

Internet (über Unitymedia + LAN-Kabel)

Geht es hier um die Box? Wie auch immer, SkyGo funktioniert eigentlich nur per W-Lan, über LAN nur mit zusätzlichen Programmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bo1402
Ich muss das Thema Play Button noch einmal aufgreifen, .....:sad:

Aus welchem Grund erscheint bei einigen NICHT mehr der Play Button wie im Post https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-fireos-3.673572-page-3.html#post-8831091 Bild Nummer 3 beschrieben?

Offensichtlich scheint es ja nicht bei allen Usern zu sein, sonst wären mehr Rückmeldungen hier im Thread.

Habe seit meinem Praxistest NICHTS verändert.

ScreenShot.png
 
bernd9999 schrieb:
Doch über die Geschichte mit Red Bull TV

wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert der red bull button dann als starticon für skygo... ich möchte aber gern die icons der sideloads apps aufm startbildschirm haben...

oder hab ich das falsch verstanden....

im synology forum hab ich das gelesen:
Einfach unter den installierten Anwendungen AppStore auswaehlen und "Daten loeschen" auswaehlen. Anschliessend an anderer Stelle beim AppStore "Anwendungen synchronisieren".

das will bei mir aber auch nicht funktionieren :(
 
Hallo zusammen, gibt's eigentlich schon einen Workaround, um die App auf 720p TVs zum Laufen zu bringen?
 
kadamon schrieb:
Geht es hier um die Box? Wie auch immer, SkyGo funktioniert eigentlich nur per W-Lan, über LAN nur mit zusätzlichen Programmen.

Ja, ich hab die Box.
Lag an der Verbindung über LAN anstatt WLAN. Danke für den Tipp!! Klappt jetzt.:thumbsup:
 
wie sieht man eigentlich mehr Teile einer Staffel, habe hier z.b. bei GOT alle 5 Staffeln aber sehe immer nur Folge 1-4 alles andere ist weiter rechts und nicht sichtbar.
 
die remote mouse app hat touch-bereiche zum scrollen, am unteren rand des "trackpads". leider sehr unleserlich beschriftet, kann man tatsächlich schon mal übersehen :) damit wird jedenfalls gescrolled. du musst dich aber mit dem zeiger über dem bereich befinden, den du nach links bzw rechts scrollen willst, sonst geht's nicht. nach unten/oben geht mMn überall.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten