Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

  • 673 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3 im Amazon Fire TV Stick Forum im Bereich Amazon Fire TV.
K

Kissing_a_Nun

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, aber über den Chromecast in Verbindung mit SkyCast (Xposed Modul) sieht das echt erheblich besser aus und es ruckelt zumindest erheblich weniger.
 
ways

ways

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn überhaupt, habe ich sowas nur die ersten 3-4 Sekunden.
 
D

DominikS66

Ambitioniertes Mitglied
Zum Thema ruckeln: Die genannten Filme ruckeln bei mir auf dem Fire TV ebenfalls fürchterlich, aber auf meinem Fire TV Stick laufen dieselben Filme einwandfrei (gleicher TV). Trailer werden mit einem anderen internen Player wiedergegeben ( Exoplayer ), die reguläre Wiedergabe erfolgt über den Nexplayer -daher der Unterschied.
 
K

Kissing_a_Nun

Fortgeschrittenes Mitglied
Versteh ich nicht. Dann müssten die Trailer auf deinem Fire TV wie auf dem Stick mit dem Exoplayer wiedergegeben werden und die ganzen Filme dann über beide Quellen mit dem Nexplayer?!

Wie kann ich das denn einstellen? Ich gucke ja über den Stick.

Edit:
Gerade versucht, Champions League über den Fire TV Stick zu gucken, also, das geht gar nicht: unterirdische Bildqualität trotz einem HD Zeichen links oben in der Ecke und ständige Abbrüche.
Über den Google Chromecast in Verbindung mit dem Nexus 6 und SkyCast Xposed Framework Modul mit der neuesten Sky Go Version 1.4.0 hingegen läuft es einwandfrei: keinerlei Abbrüche und wirklich HD Bildqualität!

Sky Go kann man über den Fire TV Stick einfach in die Tonne kloppen, sorry, aber ich finde es einfach nur schade, dass im Internet durch diverse Beiträge der Eindruck entsteht, dies sei gut nutzbar auf dem Fire TV Stick und ich kann jedem nur raten, der Sky Go auf dem Fernseher schauen will, sich einen Google Chromecast zuzulegen.
Über den Amazon Stick geht das jedenfalls gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DominikS66

Ambitioniertes Mitglied
Kissing_a_Nun schrieb:
Wie kann ich das denn einstellen? Ich gucke ja über den Stick.
Gar nicht. Das ist in der App fest einprogrammiert. Beide Player sind in der App integriert. Der Exoplayer ist ein Open Source Projekt, kann aber mit dem MS Silverlight DRM nicht umgehen (was man wohl für die Trailer nicht braucht). DRM kann dafür der Nexplayer, dafür sind dann auch die ganzen Binary-Libs für die Decodierung in der App.

Nachtrag: SkyGo 1.40 ist eine komplette Neuentwicklung. Basiert jetzt auf Mono-Framework...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highKo84

Ambitioniertes Mitglied
echt merkwürdig, dass die Erfahrungen sind so unterschiedlich sind. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, läuft nur geringfügig ruckelig (dennoch passabel) als auf dem Notebook, und auch ohne Probleme in HD.
habe 1.3.4 und starte es mit dem RedBull-TV Mod , 50mbit-Leitung, und starte die Streams über die SkyGuide-Methode
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Hier in diesem Thread als auch im Amazonbreich allgemein geht es Problem im Zusammenhang mit der Hardware. Vergleich mit mit anderer Hardware werden nur geduldet, wenn es zur Problemlösung beiträgt. Also zurück zum eigentlichen Thema.

Die vorangegenagenen Post sind hier Sky Go - Auf dem Fire TV Stick im Vergleich zum Chromecast zu finden....
 
B

BloodyEric

Neues Mitglied
Hat denn schon jemand probiert, ob die 1.4.0 auf dem Fire TV Stick weniger ruckelt bei Live-Übertragungen als die 1.3.4?
 
G

grimar92

Neues Mitglied
Sky Go 1.4.0 hab ich ausprobiert, leider nur SD Qualli und streams laggen leicht.

Welches Sky Go Addon gibt es für Kodi? Hab nichts gefunden für DE Sky Go...
 
H

highKo84

Ambitioniertes Mitglied
habe seit heute wieder einen Update-Hinweis, der einfach nicht weg geht. Die Option "schließen" schließt tatsächlich die App und macht nicht weiter. Und "Download" möchte den PlayStore öffnen. Irgendwelche Ideen?
 
T

Tunguska2

Neues Mitglied
grimar92 schrieb:
Ich hab die 1.4.0 direkt sidegeloaded, weil er mir bei 1.1 angezeigt hat das ich angeblich keine Internetverbindung hätte.
läuft bei dir die 1.4.0? ich hatte das gleiche Problem wie highKo84 und hab dann auf 1.4.0 geupdated......nun wird kein Film mehr abgespielt.

Auch das zurücksetzen des FireTV und die komplette Neuinstallation hat nicht geholfen.

PS
ich mach mich mal auf die Suche nach 1.3.4 vielleicht geht es ja damit wieder
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Die 1.3.4 geht auch nicht. Mit der 1.3.10 auch nix. Hab bis jetzt keine App Versionsnummer gefunden welche funktioniert. Bis vor zwei Tagen ging noch die 1.3.4 einwandfrei. Gott sei dank hab ich den drecks Verein gekündigt und hab Sky ab Februar nicht mehr und auch Nie wieder. Immer bestimmte Hardware gezielt verhindern.
 
L

logicy

Neues Mitglied
Gandal schrieb:
Die 1.3.4 geht auch nicht. Mit der 1.3.10 auch nix. Hab bis jetzt keine App Versionsnummer gefunden welche funktioniert. Bis vor zwei Tagen ging noch die 1.3.4 einwandfrei. Gott sei dank hab ich den drecks Verein gekündigt und hab Sky ab Februar nicht mehr und auch Nie wieder. Immer bestimmte Hardware gezielt verhindern.

Woran liegt es nun, dass man Sky Go nicht mehr über den Fire Stick gucken kann?
Habe genau das gleiche Problem. habe alles mit dem Tasker eingestellt und wollte nun gucken (Sky Go v.1.1).
Die App will sich immer updaten. Bei "Schließen" schließt sich die App wirklich gänzlich und bei "Update" funktioniert auch nichts.

Bin wirklich ratlos. Hatte bisher eigentlich immer alles wunderbar geklappt.
 
H

humiboy

Experte
Bei mir auch jetzt. Hoffentlich funktioniert Sky Go bald wieder. Kann man nicht die Update Funktion in der App deaktivieren?

Das muss doch irgendwie möglich sein.
 
H

highKo84

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann es gerade nicht selber testen, vielleicht kann es jemand anderes tun. Das WLAN am Router kurz deaktivieren vor dem Start der App. Dann schauen wie weit er offline lädt und WLAN wieder aktivieren.
 
A

attilaartus

Neues Mitglied
SkyGo 1.1 auf dem Fire TV funktioniert auch nicht. Versucht nach dem Start ein Update. Bei "Schließen" schließt sich die App gänzlich.
 
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Bei der Fire-TV App hab ich mit manchen Filmen Probleme, da diese nicht ruckelfrei abgespielt werden. Auf dem Stick laufen sie ohne Probleme. Ich hab schon das Fire TV auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?
 
D

delaware

Neues Mitglied
Ich habe genau das selbe Problem, man kann das nicht mehr weg klicken. Jedesmal wenn man auf Schließen geht, wird die Sky go App beendet.
ich habe den stick und die box. Und habe es mit jeder Sky GO App Version probiert. Hat jemand eine Lösung ?
 
Ähnliche Themen - Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3 Antworten Datum
0
9
7