Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Also 1.4.1 lässt sich starten usw alles aber es es startet kein livestream auf dem Fire TV Stick
 
irgendwelche news? habe mir extra so ne fire tv box gekauft, damit ich mein sky go schauen kann, nun geht nichts mehr -_-

an der app selber kanns ja nicht liegen, die 1.1 ist ja schon ewigkeiten drausen, sky kann da ja nachträglich nichts mehr ändern... alsow arum geht das auf einmal nicht mehr?

Hatte am Handy 1.2 geht auch nicht mehr, selbes wie auf der Fire tv box, nach schließen wird app komplett geschlossen. Ist ja schon ein witz, da es ne android app fürs "smartphone" gibt, auf meinem Huawei Honor 6 steht im Play store schon, diese app wird nicht auf ihrem gerät unterstützt xD

Entweder ich bring ne app die überall auf Android läuft oder ich lass es bleiben...

Da die App aber auch nciht auf google chromcast läuft denke ich hat das wieder lizenzrechtliche gründe und offziell läuft die app nur auf samsung, lg, htc smartphones oder so.. totaler bullshit.
 
sky könnte durchaus serverseitig die alte(n) version(en) ausgrenzen. wer ein offiziell unterstütztes gerät nutzt, bekommt sowieso die updates aus dem store und die "inoffiziellen" geräte - insbesondere sticks mit hdmi-ausgang - sieht sky sicher nicht gern.
 
was is denn ein offzielle gerät? wenn sie ne android app bringen , sollte die wohl auf allen Android Geräten laufen oder nicht? Es ist ja nicht so, das man für Sky go zahlt!!

Was anderes wäre es wenn man go illegal schauen könnte, kann man aber nicht....


edit: hier grade gefunden...

Sky Go auf Android - Sky - Sky Go

nur samsung "offiziell" und 2x Sony... für was brauch ich dann ne Android app? witzlos
 
Pr3muToS schrieb:
irgendwelche news? habe mir extra so ne fire tv box gekauft, damit ich mein sky go schauen kann, nun geht nichts mehr -_-

an der app selber kanns ja nicht liegen, die 1.1 ist ja schon ewigkeiten drausen, sky kann da ja nachträglich nichts mehr ändern... alsow arum geht das auf einmal nicht mehr?

Hallo Pr3muToS,

ich habe in den letzten Tagen oft hier reingeschaut um eine Lösung für selbiges Problem zu finden und habe mich nun angemeldet um dir/hier antworten zu können.

Ich habe ebenfalls die Fire TV Box und kann aus Erfahrung sprechen: Sky Go App 1.4.1 läuft bei mir auf der Box erstklassig, wesentlich besser und flüssiger als die vorherige 1.1. Nachdem ich einen Hinweis darauf in den Userkommentaren auf einer Webseite gefunden habe habe ich die .apk per ADBfire rübergezogen und war überrascht:

+ App läuft sehr stabil
+ Tasker musste nicht neu eingerichtet werden
+ Nutzerkonto bei Sky Go (registrierte Geräte) wird nicht erneut belastet

Lediglich der Fire TV Stick scheint die Datenmengen nicht zu verpacken. Deshalb die vermutlichen Abbrüche und Fehlstarts.
 
  • Danke
Reaktionen: Hochstein
Mit 1.4.1 werden bei mir auf dem Stick nicht mal dir Streams gestartet es dreht sich nur der Kreis mehr nicht
 
humiboy schrieb:
Mit 1.4.1 werden bei mir auf dem Stick nicht mal dir Streams gestartet es dreht sich nur der Kreis mehr nicht

Ich habe andernorts davon gelesen dass Livestreams und Filme nicht startet, jedoch sehr wohl kleinere Newsbeiträgeund Trailer. Aber das alles ohne Gewähr, da ich keinen Fire TV Stick habe und auch bloß Pr3muToS eine postive Botschaft hinterlassen wollte.
 
Ja also so Nachrichten News Mediatheken Clips funktioniert nur keine Livestreams
 
Wie lange habt ihr gewartet. So weit ich weiss muss man sehr lange warten bis es startet. (Ca. 10 Minuten)
 
Was 10min warten bis der Stream startet? Bei den vorherigen Versionen kam der Live Stream sofort.
 
humiboy schrieb:
Mit 1.4.1 werden bei mir auf dem Stick nicht mal dir Streams gestartet es dreht sich nur der Kreis mehr nicht
Ist bei mir auch so. dann muss es eben ohne gehen, war in meinen augen sowieso nur ein Gimmick.
 
Hoffen wir aber trotzdem das es irgendwann doch wieder ne Möglichkeit gibt über den Fire TV Stick Sky Go zu schauen.
 
Hallo zusammen,

Da die Sky Go version 1.1 nun leider nicht mehr auf der FireTV Box funktioniert, habe ich die version 1.4.1 per sideload auf der Box installiert. Nun öffnet sich zwar wieder Sky Go allerdings kommt beim öffnen des livestreams die Fehlermeldung: Cash mirroring
Und der Stream startet nicht

Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo und guten Morgen panerai,

deinen Post zum Anlass nehmend, richtet sich meine Bitte jedoch an alle "Suchenden"

Wenn du dir die letzten Post durchgelesen hättest, wärest du selbst zum Ergebnis gekommen, dass Sky GO auf den Amazon Geräten nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.

Es ist wenig hilfreich, wenn wir jeden Tag einen neuen User mit seinem wiederkehrenden Beitrag hier lesen, das Sky Go nicht mehr funktioniert.

Bitte @all.... wenn es eine Lösung geben sollte, wird sie hier bestimmt als Erstes gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -jfk93-, TylonHH und highKo84
Wenn du den post von Duutser am Montag um 20:03 Uhr gelesen hättest, würdest du wissen dass es angeblich auf der Box läuft
[DOUBLEPOST=1441794087,1441794030][/DOUBLEPOST]
Duutser schrieb:
Hallo Pr3muToS,

ich habe in den letzten Tagen oft hier reingeschaut um eine Lösung für selbiges Problem zu finden und habe mich nun angemeldet um dir/hier antworten zu können.

Ich habe ebenfalls die Fire TV Box und kann aus Erfahrung sprechen: Sky Go App 1.4.1 läuft bei mir auf der Box erstklassig, wesentlich besser und flüssiger als die vorherige 1.1. Nachdem ich einen Hinweis darauf in den Userkommentaren auf einer Webseite gefunden habe habe ich die .apk per ADBfire rübergezogen und war überrascht:

+ App läuft sehr stabil
+ Tasker musste nicht neu eingerichtet werden
+ Nutzerkonto bei Sky Go (registrierte Geräte) wird nicht erneut belastet

Lediglich der Fire TV Stick scheint die Datenmengen nicht zu verpacken. Deshalb die vermutlichen Abbrüche und Fehlstarts.


Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Cast mirroring
 
Ich habe ihn gelesen.... Was hat seine Information jetzt mit dem Stick zu tun? Vielmehr bestätigt er doch, dass es offensichtlich mit dem Stick nicht funktioniert, was wiederum von anderen Usern hier bereits mehrfach bestätigt wurde. Was erwartest du jetzt mit deiner Anfrage, wenn es offensichtlich nicht funktioniert?
 
Es gibt leider kein gutes Forum für die Box
Nur weil du einen Stick hast bei dem es nicht mehr funktioniert musst du hier nicht irgendwelche sinnlosen Kommentare abgeben die dein Problem und mein Problem auch nicht lösen
 
hab jetzt auch die 1.4.1 auf der fire tv box, jedoch nimmt er wenn ich nen film ab "16" anschauen will , nimmt er meine juschu pin nicht?
 
Hallo miteinander,

hier sollte ausschließlich über SkyGo i.V.m. dem FireTV Stick diskutiert werden. Ich werde heut Abend versuchen, die letzten FireTVBox Post adäquat zu verschieben. Normalerweise gehört SkyGo in den StreamingApp Bereich. Nur aufgrund der Besonderheit bei der Installation auf dem Stick ist dieses Thema im HardwareBereich verblieben.

Bitte nicht weiter durcheinander posten.....
 
gibts für die box nen eigenen thread?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
157
Harald01
Harald01
A
Antworten
10
Aufrufe
1.754
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
826
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten