[APP] AppStarter v4.0 | AppDrawer und Kodi / SPMC Updater für den Amazon FireTV

Habs mir mal Installiert, wirklich ne schöne Sache. :thumbup:
 
Hab es mir auch mal installiert, ist echt klasse ;)
Kannst du noch ne Einstellung einbauen damit man ein Hintergrundbild vom Speicher auswählen kann? Dann sieht es auch nicht so fat aus :)
 
Vielen Dank für das Lob, werde mir die Sache mit dem manuell einstellbaren Hintergrund auf jeden Fall auf die TODO schreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P, Audionymous, fsi09 und eine weitere Person
Hallo
Ich bin heute beim Amazon FireTV Utility über den FireStarter gestolpert, als ich notgedrungener Weise Llama wieder installieren wollte zwecks Kodi Start.

Genial die Doppelklick@Home Taste. Aktuell lasse ich den FireStarter mit dem Doppelkick starten, denke aber das wird sich auf Kodi reduzieren. Insbesondere seit ich (beim FireTV) Kodi Isengard mit dem passendem AFTV Skin nutze. 1x HomeTaste = Amazon Oberfläche 2x HomeTaste = Kodi mit Skin wie Amazon Launcher. Genau hier ist nun der FireStarter eine sehr sinnvolle Einbindung. Danke schön

Sowohl bei meinem FireTV als auch beim FireStick läuft es rund.

Und wer meint (in anderen Webforen/Blogs gelesen) das man die Apps nicht sortieren kann, der hat die Menütaste offensichtlich vernachlässigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Braintickler
Hallo,
ich kann irgendwie nicht updaten.
Ich bekomme angezeigt das sppd unbekannter Herkunft auf dem Gerät blockiert sind.
 
Danke für die einfache App, das mit dem Homebutton doppelklick ist genial!
 
Spiromain schrieb:
Hallo,
ich kann irgendwie nicht updaten.
Ich bekomme angezeigt das sppd unbekannter Herkunft auf dem Gerät blockiert sind.
Bitte in den Entwickler-Einstellungen "ADB-Debugging" und "Apps unbekannter Herkunft" jeweils dauerhaft aktiviert lassen!

Kodi_fire_TV_2.jpg
 
Frage, kann man irgendwie Hintergrundbilder einbauen?
 
Da arbeitet er doch schon dran!
 
  • Danke
Reaktionen: doing100
Ahh, Super Danke schön.
 
Es gibt wieder ein neues Release. Schaut euch die Wallpaper-Funktion an ;)

Changelog (siehe auch Eingangspost..)
v2.6
  • Custom wallpaper via settings (JPG / PNG cropped to fit screen)
  • Renamed "All Apps" to "Apps" and "Infos" to "System"
  • Added WiFi name to System-Tab
  • Added possibility to reboot FireTV to System-Tab
  • Added FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK and FLAG_ACTIVITY_CLEAR_TASK to startup-action (perhaps helps some people reporting weird colors when starting Kodi as startup-action)
  • .
  • NOTES:
  • Tried to add sleep-button to bring FireTV to sleep-mode but it seems as this is not possible without root, if anyone knows anything else, please report...
  • Settings ex-/import and more themeable GUI are still on my TODO.

Bedanke dich wenn es dir gefällt! :)
Oder kauf mir eine Tasse Kaffee, Spenden-Links auf GitHub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, bensch80, doing100 und 3 andere
Danke, das mit dem Wallpaper ist Hammer ;)
062815235943.png


Was hat es damit auf sich?
  • Added FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK and FLAG_ACTIVITY_CLEAR_TASK to startup-action (perhaps helps some people reporting weird colors when starting Kodi as startup-action)


Und das mit dem SleepButton musst du nicht einbauen, geht ja eh über die Hometaste ;)
 
Klasse, wird immer besser. Danke......
 
Vielen Dank an alle für euer Lob :)

Audionymous schrieb:
Was hat es damit auf sich?
  • Added FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK and FLAG_ACTIVITY_CLEAR_TASK to startup-action (perhaps helps some people reporting weird colors when starting Kodi as startup-action)
Und das mit dem SleepButton musst du nicht einbauen, geht ja eh über die Hometaste ;)

Die beiden Flags beeinflussen das Startverhalten einer App wenn ich sie starte. Details gibt es unter Intent | Android Developers . Der Grund warum ich es hinzu gefügt habe ist, dass auf XDA ein User berichtet hat, dass er Probleme hat Kodi als Startup-Aktion zu nutzen.. Siehe [APP] AppStarter v2.6 | Non-Root Launcher Replacement HOME-DOUBLE-CLICK-DETECTION - Post #89 - XDA Forums . Ob es ihm hilft werden wir sehen.. Ich hatte bisher keine Probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, also bei mir startet kodi normal.
 
Schaut ja mal rrichtig geil aus, hab es jetzt auf die Box, und den Stck gemacht.

 
Ich sag mal Danke für diese klasse App :):D:cool::cool::cool:
 
Hi, wie bekomme ich denn ein Bild, welches ich gerne als Wallpaper hätte, auf die Box und dann als Hintergrund in den FireStarter?
 
Jpg per sideload auf die box schieben und dann aus FireStarter auswählen
 
Servus,


habe ein Problem mit meinem gerooteten Fire TV, denke nicht unbedingt das es an "FireStarter v2.6" liegt, würde es aber trotzdem gerne über adb deinstallieren. Wie ist denn der Paketname zum deinstallieren von "FireStarter v2.6"?

Grüße und Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
375
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
673
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
627
julia33
J
Zurück
Oben Unten