Fire HD 10 7Gen. Display nach firmware flash dunkel nichts geht mehr

erdincan

erdincan

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich brauche umbedingt hilfe, habe ein Firehd 10 7Gen. geflasht. Debugging hatte ich vorher eingeschaltet bevor ich die andere Firmware raufgespielt habe. Nun habe ich nach dem Reboot nichts mehr zu sehen nur schwarz, es ist nichts zu sehen. Aber das System erkennt das da was angeschlossen ist aber max. 2 Sek. dann erkennt das system das gerät nicht mehr und dann wieder 2 sek.

Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank
 
I have trying but not Works in adb. The system cant find the tablet. Only in MediaTek PreLoader USB VCOM ( Android)"every sec.
 
Hallo und herzlich Willkommen firmwarefilehost im AndroidHilfe Forum,

dein Lösungsansatz mit dem Flash einer StockROM ist leider nicht zielführend, weil die Vorgehensweise zum Flashen einer StockROM fehlt.
Außerdem sind wir ein deutschsprachiges Forum, genauso wie XDA lediglich englischsprachig geführt wird. Bitte die englischsprachigen Post ins deutsche übersetzen oder in deutsch verfassen.

Jetzt zum eigentliche Problem:

Hier Fire HD 10 (Gen 7) Tod? – Amazon Fire Forum wurde das Thema schon einmal diskutiert.

Im XDA Forum habe ich auf die Schnelle folgende LINKS gefunden
Fire HD 10 Black Screen
[UNLOCK][ROOT][TWRP][UNBRICK] Fire HD 10 2017 (suez)
2017 Fire HD 10: Unbricking from anti-rollback

Wir wünschen uns natürlich, das jedem Suchenden schnellstmöglich geholfen wird. Bitte aber dabei auch die akzeptierten Forenregeln beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und firmwarefilehost
Vielen Dank könnt ihr mir das bitte übersetzen Google übersetzt es nicht korrekt. Ich bitte euch helft mir Hier der link
 
Hast du denn den Thread in unserem Forum schon durchgelesen bzw. Fragen speziell zu deinem Problem DORT gestellt?
 
Habe ich l,eider wie oben beschrieben könnte nur die Möglichkeit funktionieren und da stand leider nichts in den anderen theead was dazu
 
Alles gut, schau dir mal den anderen Thread Fire HD 10 (Gen 7) Tod? – Amazon Fire Forum in Ruhe an und stell dort mit Hinweis auf diesem Thread deine speziellen Fragen.

Wichtig wäre auch zu wissen, wie dieses Problem entstanden ist. Was hast du getan (nach welcher Anleitung/welche Schritte), als dieses Problem auftrat. Umso genauer du die Schritte beschreibst, desto schneller kann dir evtl. geholfen werden. Darüberhinaus wäre es wichtig, mit welchem System du arbeitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich fang mal von vorne an.

Ich habe hier ein Fire HD 10 von Amazon mit der Modellnummer:SL056ZE

Zu mein System: Windows 10 Pro, ADB und Fastboot Treiber + MediaTek PreLoader USB VCOM ( Android) vorinstalliert.

Was passiert ist. Am anfang wo ich das Tablet von meinen Freund erhalten habe meinte er das das Tablet in Bootmodus " Fire" stecken bleibt. Ich habe daraufhin über ADB Sideload das System mit der Version OS 5.6.4.0 bespilt. Nachdem der Vorgang durch war startete das Gerät normal. Alles war ok, danach wollten wir als nächsten schritt die Amazon oberfläche ersetzen. Dafür haben wir Toolbox Link diesen Tool benutzt. Danach haben wir gemerkt das Amazon apps und alles entfernt hatte. Das Gerät war super und wir merkten danach das die Tastatur auch gelöscht wurde. Wir hatten uns dann entschieden wieder die gleiche Rom Version OS 5.6.4.0 per ADB raufzuspielen was wieder uns gelang. In der Recovery wählten wir dann Restart aus und nichts war mehr zu sehen. Beim Anschließen an den rechner erkennt das Gerät in MediaTek PreLoader USB VCOM und das für paar sek. und die wiederholt sich immmer wieder.

Wir haben jetzt die Steckverbindung zum Akku entfernt und nochmals angeschlossen ohne erfolg er wiederholt sich immer im disen Mediatek preloader funktion.

Ich habe jetzt unter diesen Link 2017-fire-hd-10-unbricking-anti-rollback eine möglichkeit gesehen wie man vielleicht das Tablet wieder zum laufen bringt. Ich bitte euch als Community sehr mir weiterzuhelfen. Ich kenn micht nicht so gut mit Linux aus ich könnte aber gerne per Teamviewer zugriff auf mein Rechner gestatten und per Teamviewer oder Discord in Gespräch bleiben. Oder wenn ihr eine andere Möglichkeit oder Iddeen habt.

Ich dank euch in Vorraus für eure Hilfe
 
Guten Tag, Community

ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich bitte Sie sehr mir dabei zu helfen das Gerät wieder zum laufen zu bringen
 
ich habe alles durchgelesen ohne erfolg
 
Jemand der mir helfen kann???
 
Bitte hilft mir bitte brauche eine Lösung dies wieder rückgängig zu machen damit der wieder läuft
 
Selbes problem. Bei mir auch passiert. Bleibt wohl keine andere Möglichkeit mehr als sp flash tool zu benutzen, allerdings braucht man hier eine txt scatter datei die nirgends im Internet zu finden ist und hab das selbe Problem mit dem disconnecten. Und das ist auch ein großes Problem. So flash tool funktioniert hier dann wahrscheinlich auch nicht so wie gedacht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
667
Zhenwu
Z
J
Antworten
4
Aufrufe
1.254
JoeBie
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Kalkie
K
Zurück
Oben Unten