Kindle - Einstell Menü "MEHR" lässt sich nicht mehr öffnen

M

microline

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem mein Kind seinen gerooteten Kindle voller Spiele gemüllt hat und ich ständig mit irgendwelchen Cleaning Tools versucht habe noch etwas Speicher freizumachen, hat sich irgendwie das Einstellungsmenü , welches über "+ MEHR" aufgerufen wird verabschiedet. Ich kann auf das "MEHR" Symbol klicken aber es passiert absolut nix. Also habe ich das Gerät per Software in die Werkseinstellungen versetzt um mal so richtig aufzuräumen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur komme ich noch immer nicht ins Einstellmenü, sodass ich nun natürlich auch keine WLAN Anmeldung etc. machen kann um diverse Tools oder USB Debugging etc. einzustellen.

Was nun ?

mfg

microline
 
hallo und herzlich Willkommen microline,

wenn die User hier im Forum oder ich dir bei deinem geschilderten Problem helfen könnten, würden wir uns dumm und dämlich verdienen.....

sorry, das musste sein.... lehn dich mal kurz zurück, betrachte deinen Post aus Sicht eines unbedarften, deinen Kindle und deine Vorgehensweise nicht kennen User's....:winki:

Was hast du mit deinem Kindle VORHER gemacht? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist ( ernstgemeint und ganz wichtig )

  • Screenshots ?
  • Root ?
  • SoftwareVersion ?
  • StockROM / CustomROM ?
  • 2nd Bootloader & TRWP
  • Welche CleaningTools ?
  • Welche Software (gottverdammt) für einen Werkszustand ?
mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.114
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.285
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten