Kindle Fire 7 HD Internal Storage formatiert

S

Sony77

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Wollte heute neue [/FONT][FONT=&quot]Cyanogenmod[/FONT][FONT=&quot] - JB 4.2.2[/FONT][FONT=&quot] mit Team win recovery aufspielen und habe aus Versehen in Wipe internal Storage angeklickt, jetzt sind alle Daten weg :((also kein System). In Geräte-Maneger steht Kindel Fire als (Android ADB Interface), aber nicht als Wechseldatenträger. Ich Komme zwar noch in Recovery Menü rein, kann aber nichts drauf kopieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Hat jemand ein Tipp wie ich die Software jetzt drauf spielen kann:confused:[/FONT]
 
hallo und guten Morgen sony,

schau mal in diesem Thread ab Beitrag 26.... dort ist in etwa das gleiche passiert...:sad:

probier mal die Schritte mit dem Sideload aus...

mfg

J-P
 
nein,

normalerweise nicht.... kommst du noch in den FastBoot ?

wenn es mit KFHD System.img Restore Tool nicht klappt, versuch mal mit KF First Aide deinen Kindle wiederherzustellen....

mfg

J-P
 
Hallo, der Kindel Fire Hd 7 ist fastBoot modus nicht ansprechbar.
[FONT=&quot]Ich glaube ich weiß jetzt was schief gelaufen ist. Ich habe den Link https://docs.google.com/file/d/0B4lZEJI5lYeMb1g5bW9tQW00LUE/edit?usp=sharing mit dem[FONT=&quot]KFHD System.img Restore Tool genommen. Leider ist das Programm für Kindel Fire Hd und nicht für HD 7, somit habe ich ein falsches Image draufgespielt. Seit dem kann ich nicht drauf zugreifen. Habe mit KFHD und [/FONT][/FONT][FONT=&quot]KF First Aide[/FONT][FONT=&quot] probiert, ohne Erfolg. Ist Factory Cable zwingend erforderlich? Mit dem[/FONT][FONT=&quot]KFHD System.img Restore Tool ging es mit dem normalem Kabel.[/FONT]
 
hallo Sony,

dann wirst du um Factory Cable oder Adapter nicht drum herum kommen....:sad:

meines Wissens geht der Fastboot Modus beim RedScreen und/oder Bootloop beim 7er 1stGen, 2nd Gen und 7 HD nur mittels FastbootCable / Adapter.

mfg

J-P
 
Danke für Info!
Ok, versuche ich es mit dem Factory Cable, erstmal eins bestellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.124
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.288
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten