Kindle FIre HD beim flashen TOT x.x

H

Hilfe_Android

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute scheiße gebaut.
Ich hatte auf meinem Kinde Fire HD bisher nur die Playstore Markt installiert.
Heute wollte ich dann mal CM11 installieren.
Hat soweit auch alles super funktioniert.
Siehe Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vP5UKNqlIME


Statt die Datei von dem Herren (CM) zu nehmen habe ich die Datei "cm-11-20140926-NIGHTLY-jem" genommen. Habe gedacht mit der muss es auch funktionieren und diese Datei wäre neue gewesen.

Bei dem Video ab Minute 16 zeigt er an dass er die CM Datei nun installiert.
Bei mir kam nun aber ein Fehler. Ich wollte dann die Datei wie im Video in den Download Ordner schieben. Dieses ging aber nicht da er keine Verbindung zu diesem Zeitpunkt hatte mit dem PC.

Also habe ich den vorgang abgebrochen und bin auf reboot (ohne nach zu denken) Nun habe ich den Salat dass kein Betriebssystem mehr drauf ist und der Kindle nicht mehr hoch fährt. es kommt immer nur das Kindle Fire Logo und dass immer wieder von vorne, Logo, schwarz, Logo, schwarz...

Kann mir jemand helfen?
Wie ich vorgehen kann?
Problem ist, der Kindle bekommt keine Verbindung mehr zum PC.

Hoffe Ihr habt ne Möglichkeit wie ich das Ding noch retten kann.

Ich habe jetzt echt diverse Fasstboot Optionen und sonst was versucht.
Ich bekomme keine Verbindung von PC zu Kindle.
Ich habe keinen Zugriff auf das gerät und bekomme auch immer "waiting for device" angezeigt.

Hoffe mir kann echt noch jmd helfen. Habe das Forum auch nach diversen Sachen abgesucht aber nichts gefunden.

Model-Nummer: x43Z60 Kindle Fire HD 7 Zoll mit Front Kamera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hilfe_Android,

LESEN und Verstehen, nicht einfach irgendwas machen...:crying:
Schwamm drüber....

ich habe mal auf die Schnelle das Video angeschaut, bei Minute 16 scheinst du schon einen funktionieren TRWP auf deinen Kindle zu haben ?

Schalte deinen Kindle per HardReset (Powertaste mindestens 10 Sekunden gedrückt halten) komplett aus. Danach die PowerTaste erneut drücken und direkt danach die Lautstärketaste + gedrückt halten. Beim Starten sollte zuerst kindlefire in orange und anschließend kindle fire in blau erscheinen.

Kannst du das bestätigen ?
 
Ab Minute 16:06 wählt der Herr im Video seine CM Datei aus.
An diesem Punkt habe ich meine CM Datei (cm-11-20140926-NIGHTLY-jem) ausgewählt.
Bei meiner Datei kam eine Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden konnte. Danach bin ich auf zurück, zurück und auf Reboot. Nun wollte ich eine Verbindung zum PC haben um die Datei wie im Video auf den Internen Speicher zu ziehen. Danach konnte das Kindle nicht mehr booten. Hardreset + Neustart mit Lautstärke Taste gedrückt halten geht auch nicht. Wobei er dieses Schritt (Logo verfärbt sich blau) während der Installation mal gemacht hat.

Anbei das Video was mein Kindle macht:
Kindle Video - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
 
b Minute 16:06 wählt der Herr im Video seine CM Datei aus.
An diesem Punkt habe ich meine CM Datei (cm-11-20140926-NIGHTLY-jem) ausgewählt.
Bei meiner Datei kam eine Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden konnte. Danach bin ich auf zurück, zurück und auf Reboot. Nun wollte ich eine Verbindung zum PC haben um die Datei wie im Video auf den Internen Speicher zu ziehen. Danach konnte das Kindle nicht mehr booten.

Das interessiert jetzt nicht mehr !:mad2: Du hast keine NEUERE Datei genutzt, sondern die Datei für den Kindle HD 8.9 genommen.

Noch einmal zum Verständnis: Du schaltest den Kindle an und es erscheint NICHT das blaue Kindle LOGO sondern wiederkehrend das orange-weiße Kindle Logo ?

Dann scheint der TRWP nicht vollständig installiert oder beschädigt.

Die nächste (und letzte) Möglichkeit ist jetzt ein FastbootCabel, um deinen Kindle in den FastbootModus zu versetzen.

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.116
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.285
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten