Kindle Fire HD Interne Suchfunktion (Lupe)

T

thekidsven

Neues Mitglied
0
HAllo,

ICh weiss nicht ob das Thema hier hin passt, aber ich denke mal das das Kindle sein Betriebssystem hat, wie andere Tablets auch.

Also:

ICh habe vor 1,5 Jahren mein Kindle Fire HD erfolgreich gerootet, habe den GO Launcher Ex installiert sowie den File Explorer und bin seitdem sehr zufreiden mit diesem Gerät.

Vor Kurzem habe ich den Kindle ein wenig aufgeräumt und habe einige Dateien deinstalliert und mit einem Cleaner die überreste weggewischt. Hat alles soweit gut geklappt nur das ich jetzt die Kindle Suchfunktion nicht mehr benutzen kann (Lupe in der Taskleiste am unteren Rand des Gerätes).
Die Menldung die erscheint, wenn ich die "Lupe" drücke, ist diese: Suche wurde beendet Dabei hat sie erst gar nicht mal begonnen oder hat automatisch ohne Suchbegriff gestartet ( keine Ahnung)....
Es ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn man weiss das eine Sache nicht funktioniert, ist es eben genau diese die einen in den Wahnsinn treibt. Wahrscheinlich ist eine Datei gelöscht worden, die für diese Suchfunktion von Nöten ist nur weiss ich nicht welche und meine Suche im Internet bleibt erfolglos.

Darum wende ich mich jetzt an dieses Forum da ich auf anderem Weg nichts finde.

Danke für Hilfe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.124
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.288
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten