Kindle Fire HD Sperrbildschirm deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle Fire HD Sperrbildschirm deaktivieren im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
A

AndyB1990

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob man den Sperrbildschirm deaktivieren kann da er für mich überflüssig ist (Gerät ist gerootet). Bin für jede Antwort dankbar.
 
F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
och habe es mit KFHD xSettings von den XDAs gemacht. da ist es nur ein Klick.
 
A

AndyB1990

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp mit den XDAs.... Hab da noch was anderes gefunden (für alle die, die es interessiert):
Es gibt im Playstore eine App die da heißt "No Lock", diese einfach als System-App setzen (geht super einfach mit der App "/system/app mover", die mir schon oft weitergeholfen hat) und schon ist es vorbei mit dem Sperrbildschirm :D.
 
F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte ein Kollege von mir auch drauf. Musste aber beim ersten Start immer manuell gestartet werden. Mit KFHD xSettings passiert das nicht. Hat auch noch andere Vorteile bzw. Möglichkeiten