Kindle Fure HDX 7 Bricked. Bootloader unlocken?!

E

Edge847

Neues Mitglied
0
Hall Leute ich habe schon seit längerem folgendes Problem: Ich wollte Ein custom Recovery auf dem Kindle fire installieren, mit flashify. Als ich dann ins Recovery gehen wollte, hat es nicht funktioniert. Dann habe ich das Recovery auf der Bootloader partition geflasht, fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin. Jetzt bootet es nicht mehr lande aber aus irgendeinem grund immer in den Fastboot modus. Zum Glück. Aber wenn ich jetzt was flashen will, dann steht da immer Flashing not allowed for locked hw. Dann habe ich gegoogelt und herausgefunden, das man den Bootloader unlocken muss. Aber ich kann im FASTBOOT MODUS keine adb befehle ausführen. Kriege ich das teil noch irgendwie zum laufen?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.114
magnumthevoice
magnumthevoice
G
Antworten
0
Aufrufe
2.082
gabriel123456789
G
Zurück
Oben Unten