Roter Bildschrim Kindle Fire HD - Gescheiterter Android Wunsch - HILFE?

S

sommerrecords

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

wollte mir auf mein Kindle Android spielen, hab es dazu gerrotet. Hat alles geklappt, dann wollte ich den Automated Freedom boot und TWRP INstaller draufmachen (cordless)..ich weiß, er ist für das fire 2 und nicht den hd :glare:
Nachdem ich beim Tool (heißt ALien -irgendwas) auf installieren geklickt hab, roter bildschirm :cursing:

Ich bin leider ein Neuling auf dem Gebiet (ja, dann sollte man sich keine CUstom Rom draufspielen) aber ich würde mein kindle doch noch gerne benutzen und frage euch, die sicherlich mehr erfahrung haben, nach einer Lösung?
Ich weiß, es gibt viele Lösungsvorschläge im Internet, aber ich hab momentan Angst, dass diese Lösungen wieder für ein anderes Kindle sind, und ichs noch mehr schrotte :(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg,
MS
 
hallo und guten Morgen sommerrecords,

hier [REF]All Things About Kindle Fire HD 7" - xda-developers findest du alle erforderlichen Tools, die dir evtl. weiterhelfen können....

da mir deine Vorgehensweise vollkommen unbekannt ist - ich persönlich habe den 8.9 - musst du wahrscheinlich erst einmal die Grundvoraussetzungen

- aktuelle Treiber für PC
- Fastboot
- ADB

herstellen......

die Tools, die dir weiterhelfen könnten, wären [BACKUP][RECOVERY] Kindle Fire HD and 2 First Aide Software - Noob (Simple) Version - xda-developers und KFHD System.img Restore Tool

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.116
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.123
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.287
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten