Hilfestellung für Anfänger beim Einrichten/Umgestalten KindleFire HD 8.9

Ja habe Ihn zurück gesetzt.
 
und.... was heisst "nichts geht mehr" ?

J-P
 
geht halt auch nicht mit dem Rücksetzen

Habe jetzt Laptop genommen, aber komme nicht weiter, Kindle meldet sich nicht Online:-((
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast PM.....
 
Hallo Peter

So habe das jetzt eingerichtet.
Nach deiner Anleitung, was muss ich jetzt tun, einfach nur durch KLICKEN???

Gruß
Andreas
 
als Admin die Verknüfung auf dem Desktop starten .....

dann erst einmal das Programm in Ruhe kennenlernen... :smile:

bin jetzt erst einmal weg, melde mich nachher noch einmal

J-P
 
Bin jetzt bei dem anderen Kindle und geht auch nicht.
Und nun???

Gruss
Andreas
 
ich bekomm hier bald die Krise..... :thumbdn:

hat dein Schwager einen PC, auf dem du die Treiber installieren kannst und ADB und Fastboot testen kannst ?

ich weiss mittlerweile auch keinen Rat mehr..... :blink:

J-P
 
Mache grad Laptop neu mit XP, hatte damals XP auf meinem PC.
Versuch macht klug :)

Bin mit meinem Latein auch langsam am Ende

Gruß
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Kann es an der Win Firewall liegen ???
 
Kann.... aber meine ist auch an....

J-P
 
So nun habe ich die Chip Anleitung noch mal durch gearbeitet.
Und was soll ich sagen, ging sofort mit dem Devices und der Geräte Nummer.

Jetzt weiß ich echt nicht warum das andere nicht geht.

G.
Andreas
 
Hauptsache.. es wird jetzt angezeigt, kannst du auch den Fastboot Befehl ausführen ?.....

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Smile1509
weiß ich nicht.
habe nur das chip Programm genutzt.
adb geht es wieder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

so es ist 23 Uhr.
Kindle läuft nicht mehr, er startet zwar aber es sind keine bzw. kaum APPs drauf, kann auch online keine laden.

Weiß nicht was das Teil hat, bin mit meinem Latein am Ende.
Komplett zurück gesetzt und dieser Super User ist noch drauf wie geht das???

Mache jetzt Feierabend, wieder einen ganzen Tag mit dem Teil verbracht und es hat nichts gebracht.

Gruß
Andreas
 
Hallo Peter,

bin jetzt soweit das der Kindle wieder läuft.
Wie gesagt mit der Chip Anleitung komme ich drauf, aber leider mit den anderen nicht.
Weiß nicht woran das liegt.

Gruß
Andreas
 
Hallo Peter,

so nun habe ich meinen PC endlich soweit das er mit dem Kindle spricht(Fastboot).
Habe noch mal ein komplett neues System auf gesetzt und nur die Daten drauf gemacht die ich dafür brauche.
Und jetzt meldet sich der Kindle am PC.

Hoffe das das du mir bei dem rest noch etwas behilflich bist, so das ich J.B. 4.2.2 drauf bekomme.

Endlich habe ich es geschaft den PC so einzurichten das das alles klappt.
Die Festplatte lege ich nach fertig Stellung in den Schrank, damit da nichts passieren mit kann.:smile::smile::smile:

Jetzt gehe ich :sleep::sleep::sleep:

Gruß
Andreas
 
Hallo Peter,

noch mal vielen Dank für deine Unterstützung.
Hätte das nie im Leben allein hinbekommen, hätte bei der Hälfte bestimmt aufgegeben'

Also Danke für deine Geduld.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Flipper92
F
L
  • lenchen77
Antworten
0
Aufrufe
3.637
lenchen77
L
G
Antworten
2
Aufrufe
2.112
gotzilla
G
Zurück
Oben Unten