[KF HD 8.9] VORSICHT nach Update 8.4.1 !

dafür hat Dropbox eben nach 4 Stunden Upload festgestellt, dass unbekannter Fehler vorliegt... :cursing:

aber schau mal hier, ich meine die Zip Datei in eine bin Datei umbenennen müsste ausreichen...

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
J-P schrieb:
dafür hat Dropbox eben nach 4 Stunden Upload festgestellt, dass unbekannter Fehler vorliegt... :cursing:

aber schau mal hier, ich meine die Zip Datei in eine bin Datei umbenennen müsste ausreichen...

mfg

J-P

???:wubwub:
 
Hallo,
es gibt nur leider keinen kindleupdate Ordner bei 8.4.3:mellow:
Gruß
Stefan
 
hallo Stefan....,

ich dachte, du hättest des Schritt gewagt, mit KF First Aide mit der Option 7 zurück zu flashen und dann über den Kindle Update Ordner die Version 8.3.1 aufzuspielen....,

war ein Denkfehler meinerseits :blushing:

ein früheres Update (SoftwareVersion) kann man sowieso nicht auf die o.a. Weise zurück spielen.

mfg

J-P
 
Blöde Frage, aber müssen die folgenden Dateien nach dem rooten und Aufspielen von CM 10.1. noch auf dem Kindle verbleiben oder kann ich die auf mein NAS rüberziehen und dort sichern?
Falls die noch notwendig, bitte angeben welche
 

Anhänge

  • 2013-06-17 23_20_21-Interner Speicher.jpg
    2013-06-17 23_20_21-Interner Speicher.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 273
das sind doch deine BackUp Dateien, bevor du mit 2nd Bootloader & TRWP angefangen hast ?

normalerweise gesichert auf deinem NAS, und.... für den Notfall wieder einspielen...

bist du öfter längerfristig von daheim Weg, ... Ausland ... könnte man sie drauflassen, um den Kindle evtl. wieder zum laufen zu bekommen.... zumindest im OriginalZustand und mit Datenverlust....

dann doch lieber regemäszig ein Komplett BackUP mit TRWP um auf Nummer sicher zu gehen....

mfg

J-P
 
ok, dachte ich mir bereits, danke
 
Hallo, J.P
wenn ich das alles, und langsam wirds viel, bei den XDA´s richtig verstanden habe, ist es nicht ungefährlich, von 8.4.3 auf 8.4.1 oder 8.3.1 zurück zu flashen.
Oder habe dich was überlesen?:confused:
beste Grüße
Stefan
 
hallo Stefan,

so habe ich es - leider - auch verstanden....:mad:

der ein oder andere hat es zwar schon erfolgreich geschafft, die Masse hat aber erhebliche Probs.... ich hatte dich einfach falsch verstanden, dachte, du wärst unter die "Gefahrensucher" gegangen.

An deiner Stell würde ich warten, bis es endlich ein "GO" von den xda Guru's gibt...

mfg

J-P
 
Hallo, J.P
Im Moment ist ja der Stand bei mit 8.4.3 und gerootet.
Was meinst du, soll ich wieder unrooten unter First Aide oder
( hat ja schon mal geklappt), weil ich mir nicht sicher bin, ob bei der derzeitigen OTA hinausgeschieße seitens Amazon, doch durchkommen, obwohle mittels First Aide eigentlich deaktiviert?
Am liebsten wäre mir bei der derzeitigen Lage Amazon Stock und abwarten...
Danke
Stefan
 
dein Bauchgefühl ist entscheidend .... :rolleyes2:, ich wüde warte....

mfg

J-P
 
Hallo,
Es scheint ab Montag ein überarbeitetes First Aide zu geben.
Mir wäre im Moment ein Kindle stock am liebsten, trau mich aber nicht
bezw weiß noch nicht, wie ich dahin zurückkomme. Möchte dann ab Montag noch einmal neu beginnen.
Bin im Moment Root über First Aide, bekomme aber die Google Dienste nicht weg.
Market usw.
Wie komme ich ein sauberes Stock-System drauf? Läuft noch 8.4.3.
Beste Grüße Stefan
 
Hallo,
nachdem sich die Meldungen über bricks, red screens usw bei 8.4.3, weiterhin
bei den xda`s überschlagen, bin ich mittels kffa über ein image backup,
dass ich nach root über kffa direkt angelegt habe, zurückgegangen und habe vollständig entrootet.
Mein Bauchgefühl sagte mir abwarten :), und das werde ich auch tun.
Downgrade soll ja auch nicht ohne sein :-:)angry:

Grüße an Dich J-P
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Flipper92
F
M
Antworten
0
Aufrufe
668
MKieslin
M
oldrocker
  • oldrocker
2
Antworten
26
Aufrufe
13.776
janusdd
J
Zurück
Oben Unten