Hoffnung auf flash des 4.5

M

Mal4k

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe mein HDX leider mit dem WLan verbunden, und erst im nachhinein gelesen weshalb ich das nicht hätte tun sollen.
Die Amazon Software ist ziemlich nervig und deswegen schaue ich regelmäßig hier ins Forum, ob nun Leuten wie mir irgendwann weitergeholfen wird.

Seit längerer Zeit gibt es keine neuen Infos ob es irgendwann Möglich sein würde das HDX von 4.5 zu flashen. Wird es denn überhaupt irgendwann möglich sein? In den älteren Posts zeigten sich ja einige hier optimistisch.

Gruß
 
Stand jetzt gibts noch keine Möglichkeit FireOS4 zu rooten oder ein Custom Rom zu flashen.

Wenn du penetrant und dreist genug bist, kannst du lediglich dein HDX von Amazon auf xx.3.2.8 downgraden lassen. Somit wäre wieder Root möglich und du kannst via Safestrap das Nexus-Rom (Safestrap Edition) installieren.

Ein Bootloader Downgrade ist aber auch dann nicht möglich, warum weiß keiner so genau. Vielleicht hat sich aber noch keiner (Verständlicherweise) getraut es zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Mal4k
rubinho schrieb:
Wenn du penetrant und dreist genug bist, kannst du lediglich dein HDX von Amazon auf xx.3.2.8 downgraden lassen. Somit wäre wieder Root möglich und du kannst via Safestrap das Nexus-Rom (Safestrap Edition) installieren.

Das klingt ja erstmal vielversprechend, wie kann ich denn das HDX auf xx.3.2.8 downgraden lassen?

rubinho schrieb:
Ein Bootloader Downgrade ist aber auch dann nicht möglich...

Was bedeutet das? Wenn die Nexus-Rom installiert ist dann bootet diese doch auch oder?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngestellt-abhaengig-vom-supporter.648116.html

Schau mal hier, da haste direkt nen Erfahrungsbericht.

Über die 3.2.8 kannst du kurz gesagt nur mit safestrape einen dualboot einrichten und da dann auch nur ein Android das auf 4.2.4 jellybean basiert.

Da ggow aber die aktuellste hdx nexus 4.2.4 version auch für safestrape angepasst hat wird das wohl nicht so schlimm sein.

Ich nutze zwar die Cm11, aber das auch nur weil ich zu faul bin alles neu einzurichten (und weil och ehh kein bt am Kindle nutze).
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
972
cl-i
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Cryper
C
A
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Transformer1
T
Zurück
Oben Unten