[Sammelthread] Android Q

Android 10 auf Samsung Note 9

habe mir die Android10 Beta Q02 von Dr. Ketan auf mein Note 9 gezogen die wohl auf der Samsung Android Version beta2 N960FXXU4ZSK7 basiert.
Gut möglich, dass einige meiner Beobachtungen daher nicht generell für Aandroid 10 gelten! Das möchte ich hier klären!

für das Samsung A10 Beta gilt:
1. läuft
2. BT Verbindungen werden nach einem Neustart vergessen ( patch auf xda verfügbar!)
3. es ist wirklich noch viel der älteren Versionen des GUI vorhanden obwohl nicht benötigt, da verborgen (findet man mit Shortcutmaker)
4. die Umschaltkacheln lassen sich nicht dauerhaft umsortieren. Nach einem Neustart ist die alte Ordnung größtenteils wieder da
5. die Batterie Historie wurde verbessert
6. Die App Info wurde verändert. Clean Cache , Delete etc. sind nun als Buttons am unteren Rand des Infobildschirms
7. die WLan Berechtigung für 3. Apps wurde verändert. Zum Schalten des Wlan muss nun die Ortserkennung aktiv sein!

ansonsten folgen die Eigenschaften der Vorankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
15
Aufrufe
2.022
DerOhneNick
DerOhneNick
Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
O
Antworten
5
Aufrufe
486
holms
holms
Zurück
Oben Unten