[Sammelthread] Android 11

Bisher sieht alles gut aus auf meinem P3a. Auch Lawnchair läuft... 👍

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis und Sleip
2WildFire schrieb:
Scheint so, hab den dort auch nimmer
Schade, fand das ganz praktisch für einhändiges arbeiten
 
Screenshots: Nach oben wischen, kurz halten (Apps wechseln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF und vergilbt
Ah, OK.
Danke dir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200611-083826.png
    Screenshot_20200611-083826.png
    2,1 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@KingJames23
Auf meinem Pixel 3a XL geht die DKB-App einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu und KingJames23
Bevor ich das Update mache, weiß jemand ob der Dual SIM Betrieb mit eSIM danach noch möglich ist?
 
@Sleip ja

So Mal abgemeldet beim Beta testen, Mal sehen wann ich die OTA bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Ab oder angemeldet? Retour auf Android 10?
Da machen die ja einen factory reset, richtig?
 
Hat schon jemand eine Smartwatch per Wear OS App einrichten können?
Versuche gerade meine Fossil einzurichten und bekomme keine Verbindung hin.
 
@vergilbt
Abgemeldet und ja factory reset wird gemacht, ist aber für mich keine Tragödie
Hatte versucht das Juni image zu flaschen, geht aber nicht, nichmal jede einzeln
error: ANDROID_PRODUCT_OUT not set /bei flashall
Partition should be flashed in fastbootd / wenn ich system flashen will, flash boot geht sauber durch.
SDK tools sind r30
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass sich die Lautsprecher nach dem Update extrem blechern und flach anhören?Selbst mit dem Equalizer habe ich keine nennenswerte Verbesserung bewirken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensD1985
Hat wer hier schon Android Auto ausprobiert mit der 11er? Interessant wären vor allem Leute, die vorher Probleme mit der Verbindung hatten.
 
@vergilbt Ich kann allerdings keinen Screenshot auslösen, alle Symbole in der unteren Anzeige reagieren bei mir nicht 🤔
 
Geht bei mir aber
 
Bei mir geht's auch
 
loneclone schrieb:
Hat schon jemand eine Smartwatch per Wear OS App einrichten können?
Versuche gerade meine Fossil einzurichten und bekomme keine Verbindung hin.
Ist bekannt. Musst du unter Android 10 pairen und dann auf Android 11. Aber dann nicht wieder trennen.
Support and Release Notes | Android Developers

Known issues: Bluetooth
  • In Android 11 Beta 1, the system incorrectly enforces Bluetooth privileged permission for RemoveBond. This can affect pairing, unpairing, and bond reset flows for Bluetooth devices, such as for Forget Watch on Wear OS devices. This issue will be addressed in an upcoming release and RemoveBond will then function as it did before.

Nobilos schrieb:
Kann es sein, dass sich die Lautsprecher nach dem Update extrem blechern und flach anhören?Selbst mit dem Equalizer habe ich keine nennenswerte Verbesserung bewirken können.
Mir fällt kein Unterschied auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nobilos
@nospherato
Werde ich heute Nachmittag testen - bin schon sehr gespannt. Allerdings lief Android Auto bei mir vorher (meist) problemlos.
@oxeye
Danke dir! Dann harre ich der Dinge, die da kommen..
 
Ich bin jetzt auch auf 11, die Performance bei meinen 3a ist aber deutlich schlechter, das System fühlt sich sehr ruckelig an, hab zumindest den Eindruck dass es so ist.

Die Gcam braucht einige Zeit um das Foto zu verarbeiten HDR+ ging vorher definitiv schneller und in der Foto App ist die Performance auch unterirdisch, die Fotos brauchen ewig bis die geladen sind und scharf angezeigt werden.

Sonst noch jemand Probleme mit der Performance?
 
Im Großen und Ganzen läuft mein 3a eigentlich recht flüssig. Auch keine Probleme mit der Foto App
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Scheint sich normalisiert zu haben, hab nochmal neu gestartet und alle Apps beendet.

Screenshot_20200611-102910.pngScreenshot_20200611-104118.png

Hab Antutu mal durchlaufen lassen.

Android 10
Screenshot_20200611-101914~2.png
Android 11
Screenshot_20200611-111307~2.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nobilos schrieb:
Kann es sein, dass sich die Lautsprecher nach dem Update extrem blechern und flach anhören?

Bei mir alles beim Alten, sehr voller Klang. (Pixel 3a)

Pixel1MB schrieb:
@vergilbt alle Symbole in der unteren Anzeige reagieren bei mir nicht 🤔

Die funktionieren bei mir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
420
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
352
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
284
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten