[Sammelthread] Android 11

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Android 11 im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
N

NIrvach85

Stammgast
Pixel 4xl vorhin installiert ohne Reset. Habe das Gefühl das mein Handy auf Droge ist. Es läuft mega schnell alles. Alleine Netflix starten oder was eingeben. Die Benachrichtigung sind ja jetzt schön unterteilt. Ich bin zufrieden. Bis jetzt 😂
 
KingJames23

KingJames23

Stammgast
ger_kar schrieb:
@KingJames23
Auf meinem Pixel 3a XL geht die DKB-App einwandfrei.
Konntest du auch schon die Tan to Go App testen?
 
Ragnarson

Ragnarson

Experte
Also ich kann gar keine Fehler feststellen. Läuft alles genau so smooth wie vorher. Einwandfreie Übergänge und auch die GCam läuft genau so wie vorher :) bis jetzt kann man nicht meckern
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert mit der Beta auch Google Play?
 
Sleip

Sleip

Experte
@Fletcher-k Ja!
 
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht Google pay? Wie schaut's mit Volte aus?
Dankeschön
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also WLAN Call funktioniert
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meine vorher gepairte Samsung gear S3 geht auch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe das Pixel 4xl
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleip

Sleip

Experte
@tolong4u VoLTE und VoWiFi funktionieren.

Screenshot_20200611-141133~2.pngScreenshot_20200611-141152~2.png

GPay startet, ob man aber auch damit bezahlen kann weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einkuehlschrank

Ambitioniertes Mitglied
Kann bis jetzt nur melden, dass der Ton durch die Lautsprecher sehr schlecht wurde. Dünn, scheppernd und sehr leise. Ansonsten keine Klagen bis jetzt. Commerzbank App funktioniert auch.
 
X

XQC

Stammgast
Hier eine gute Zusammenfassung der bisherigen Android 11 Features

 
D

Domdom15

Neues Mitglied
@KingJames23 Tan2Go funktionert auch. Habe eben eine Testüberweiung gemacht.
Google Pay funktioniert nicht - Ist noch nicht freigegeben von Google. Pay erkennt die Software als nicht vertrauenswürdig.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Pixel 3 XL - läuft sehr sehr gut! Pfeilschnell.
 
Ragnarson

Ragnarson

Experte
Was ich jetzt eben festgestellt habe: wenn man beim 3a den Fingerabdrucksensor nutzt und dieser deinen Finger nicht erkennt, ist die Vibration fast identisch zu der, wenn er den Finger erkennt. Bei Android 10 gab es eine Doppelvibration, wenn er den Finger nicht erkannt hat 🤔
 
N

NIrvach85

Stammgast
einkuehlschrank schrieb:
Kann bis jetzt nur melden, dass der Ton durch die Lautsprecher sehr schlecht wurde. Dünn, scheppernd und sehr leise. Ansonsten keine Klagen bis jetzt. Commerzbank App funktioniert auch.
Der Equalizer scheint noch nicht zu gehen. Klingt alles nicht so dolle... Selbst Musik über Bluetooth klingt ohne Charakter.
 
O

oxeye

Stammgast
Funktionieren bei euch die Bubbles bei den Benachrichtigungen? Bei mir werden sie immer nur in der Leiste angezeigt, ohne Bubbles. Habe sie aber in den Apps aktiviert.
 
Sleip

Sleip

Experte
@einkuehlschrank @NIrvach85 Welches Pixel habt ihr denn?

Bei meinem 3a ist der Ton wie vor dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarson

Ragnarson

Experte
@oxeye was genau sind die Bubbles und wo werden sie aktiviert?
 
O

oxeye

Stammgast
@Ragnarson
Schau dir mal das Video an aus diesem Post #90
Wenn eine Nachricht reinkommt, wird ein "Bubble" angezeigt. Also eine kleine Blase mit dem Zeichen der Nachrichtenapp. Das ist ein Overlay Widget. (Bei Samsung schon lange dabei).
Du kannst es unter Einstellungen "Apps und Benachrichtigungen" für jede App aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NIrvach85

Stammgast
Sleip schrieb:
@einkuehlschrank @NIrvach85 Welches Pixel habt ihr denn?

Bei meinem 3a ist der Ton wie vor dem Update.
Pixel 4Xl
 
Ragnarson

Ragnarson

Experte
@oxeye ah, jetzt hab ich's gesehen. Danke. Mal ausprobieren :)
 
Ähnliche Themen - [Sammelthread] Android 11 Antworten Datum
0
4
0