Bluetooth Audio Ausgang aber internes Mikro verwenden

T

tom1989m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für das Auto ein Bluetooth to AUX Streaming Gerät geholt. Das koppeln meines Sony Xperia Z1 Compact funktioniert prima und die Audiowiedergabe ist auch klasse. Allerdings habe ich bei anrufen das Problem, dass zwar der Ton wiedergegeben wird, aber das interne Mikro nicht funktioniert. Wahrscheinlich wird erwartet das das Bluetooth Gerät auch ein Mikrofon verbaut hat, was nicht der fall ist.

Deshalb würde ich gerne wissen ob man die Telefon-Audio Einstellung ändern kann:
Audio Output -> Bluetooth
Audio Input bzw. Mikrofon -> internes Mikrofon verwenden

Ich hoffe es gibt noch andere die das selbe Problem und eine Lösung gefunden haben :)

Vielen Dank und Beste Grüße
Tom
 
Hallo,
habe ähnliches Problem, Bluetooth-Empfänger mit schlechtem eingebauten Mikro ist an Aux-Buchse im Handschuhfach, Handy selbst in optimaler Position. Finde einfach keine Lösung, um das Abschalten des im Handy eingebauten Mikro bei Bluetooth zu vermeiden. Musik und Sprache werden problemlos an Radio übertragen.
LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.216
doffee
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.316
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten