Galaxy Note 4.1.2 Playstore geht nicht mehr

C

chrisulxt

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe bei dem neuen Update das Problem,das sich der Playstore nicht mehr öffnet.Wisst Ihr wie man den Fehler beheben kann?
 
Geh mal unter Einstellungen, Apps, Google Play Store und lösche die Daten und den Cache. Danach funktioniert es meistens wieder. Dabei werden auch keine Apps oder deren Daten gelöscht sondern der Playstore lädt sich die Daten neu von Google.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Ich habe genau das gleiche Problem mein playstore stürzt seit dem letzten update vor ein paar tagen immer kurz nach dem öffnen ab?
Mein Handy ist das Note 2,und ich habe es auch schon mit Cache leeren versucht hat leider nicht funktioniert,?
Hat da vielleicht jemand sonst noch eine Idee wäre sehr nett vielen dank schon mal im voraus!
 
Bei der App Google Play Dienste
die Daten löschen


***********************************

Sony Xperia Neo V
Jelly Sandwich 6.2 Supercharger V6
 
Habe ich auch schon aus probiert funktioniert nicht :( habe auch schon das goggle Konto abgemeldet und wieder angemeldet funktioniert auch nicht!?
 
Im Nexus 4 Forum hatte jemand das gleiche Problem, stellte sich heraus der Download-Manager war deaktiviert. Schau mal in den Einstellungen-Apps nach ob das bei dir der Fall ist
 
Zur Not den Play Store neu installieren.
 
Das bringt es auch...auch das neuaufsetzen der Betriebssystem bringt nicht....
Bei mir ist das Problem nur dann wenn ich über mein Wlan agieren möchte! Über 3G funktionierts.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
980
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
0
Aufrufe
495
Juleru
J
Zurück
Oben Unten