Mehrfachbildschirm nicht aktiv

M

merol69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe um Hilfe.
Ich habe vor einer Woche Das Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und musste leider feststellen das der Button vom Mehrfachbildschirm fehlt. Ich habe den Support angerufen, leider vergebens. Ich habe die Version 4.1.1 beim Kauf gehabt und habe nun durch das Update 4.1.2. Wieder kein Button in der obrigen braunen Leiste im S Note.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr eine Lösung hättet, da wenn nicht hier wo dann???

LG
 
Habs rausgefunden ;)
In der unteren Taskleiste in der Mitte auf den Pfeil tippen. Dann kannst du unten links in der aufpoppenden Leiste zwischen Dualansicht und Kaskadenansicht wechseln. Dann funnzt die Mehrfachbildschirmansicht sofort.
Viel Spass :thumbup:

Anmerkung: Das Icon hat sich geändert. Ist das mit den beiden versetzten Fenstern.
 
na das passt ja ... ich habe das selbe Problem

auf YouTube von samsungmobileDE ist ein Video zu sehen, in dem OBEN RECHTS ein "richtiger" Button namens "Mehrfachbildschirm" zu sehen ist.

Heute wollte ich mit meinem Tab üben und bin genau darüber gestolpert.

Wenn sich der Button geändert hat, dann liegt es bestimmt an der Android-Version ... ich habe 4.1.2 drauf (hat sich quasi von selbst upgedatet).

PS: tolles Forum ... viiiiiiiiiiel Input ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
906
DwainZwerg
DwainZwerg
I
Antworten
2
Aufrufe
1.136
icke68746
I
Zurück
Oben Unten