Neue Startanimation

dbum schrieb:
Aber ich finde das interessant, vielleicht war bei dir wirklich eine andere drauf als bei mir.

Bei mir war sie exakt wie in diesem Video. Genau so unscharf, genau so matte Farben und genau so unflüssig. Eben wie ein extrem totkomprimiertes Video.
Nexus Prime/Galaxy Nexus Boot Animation - YouTube

Kann ich nur bestätigen. Die neue Animation mag zwar sehr klein sein aber dafür ist die viel angenehmer zu betrachten.

Die von vorher sah wirklich so aus, als hätte man die Animation für ein 800x480dpi Gerät entwickelt und dann auf das Nexus geschoben.
 
dbum schrieb:
Aber ich finde das interessant, vielleicht war bei dir wirklich eine andere drauf als bei mir.

Bei mir war sie exakt wie in diesem Video. Genau so unscharf, genau so matte Farben und genau so unflüssig. Eben wie ein extrem totkomprimiertes Video.
Nexus Prime/Galaxy Nexus Boot Animation - YouTube

Nee, ich hatte schon genau diese Animation, aber das Video ist ja in extrem schlechter Qualität. Bei mir auf dem Phone war das gestochen scharf und mit schon fast blendenden brillianten/leuchtenden Farben. Ruckler hatte es auch keine. Die kamen erst später bei beim Face bzw. Muster-Unlock, wenn man es sofort nutzen wollte.

P.S.:Ist aber eh Geschichte, also lasst uns nicht über so einen Scheiß streiten. :)
 
dbum schrieb:
Doch, ich! Und ich bleib dabei! :D

Stimmt! Kondroid hat das geschrieben, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Geruckelt (wie in dem Video) hat die Animation bei mir auch nicht (zumindest habe ich das nicht wahrgenommen).

TMReuffurth schrieb:
Die von vorher sah wirklich so aus, als hätte man die Animation für ein 800x480dpi Gerät entwickelt und dann auf das Nexus geschoben.

Diesen Eindruck hatte ich auch! Jedenfalls hätte es mit nativer Displayauflösung schärfer aussehen müssen.

PBure0815 schrieb:
Bei mir auf dem Phone war das gestochen scharf und mit schon fast blendenden brillianten/leuchtenden Farben.

Scharf war die Animation dann wohl einzig und alleine auf deinem Galaxy Nexus (oder sprichst du von ICS auf einem anderen Gerät?).

Das mit den Farben haben wir ja inzwischen verstanden: bei dir gilt eben, je knalliger/bunter, desto besser. Wie schon gesagt: da unterscheiden sich die Geschmäcker!
 
Wir streiten doch nicht, ich bin nur hoch interessiert ob verschiedene Geräte andere Animationen hatten. Ich konnte nämlich einfach nicht glauben, dass Google so etwas rausgibt. Und vielleicht kamen spätere Geräte ja mit einer 720p-angepassten Version raus.


Meins sah exakt so aus wie in dem Video. Mit genau der Qualität.
 
Also mein Nexus war ursprünglich ein Samsung Gerät (yakjuxw) bevor ich eine Google fw geflasht habe. Ich bin nicht sicher ob sich da an der Animation evtl. auch was geändert hatte. So extrem schlecht wie in dem yt- Video war es aber definitiv nie. /shrug

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert dieser neue Lockscreen nicht, bzw. dieses Entsperren wird auch nicht erfragt?
 
PBure0815 schrieb:
Also mein Nexus war ursprünglich ein Samsung Gerät (yakjuxw)

Meins auch aber die Animation war auch mit der Samsung FW genau wie in dem Youtube Clip.
 
Die alte war ja sogar auf meinem Galaxy S unscharf und irgendwie matt. Die neue dagegen vertritt super stilvolles Understatement (passend zur leichten Exklusivität des Nexus :D).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
481
Juleru
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.315
magicw
magicw
Jacobkoncak03
Antworten
2
Aufrufe
3.409
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten